2.fragen bitte so schnell wie möglich beantworten danke (Pokemon Perl)

das ist zwar kompliziert aber wenn ihr in eurem sinnoh dex "driftlon" habt könnt ihr mir sagen wo es ihn gibt und welche pokemon im sinnoh dex die nummer "134 ,135, 114" haben danke^^


2.ich habe noch eine frage zur silbernen edition auf der gameboyadwance. wie komme ich zur kheito region der typ vor der sigesstraße lässt mich nicht durch nach links und nach rechts ist verspärrt bitte schnell beantworten wenn ihr die erste frage nicht genau wisst ist das nicht so tragisch aber bitte wenn es geht die zweite frage beantworten^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:20 von Mahsum187

5 Antworten

1. 114 is icognito 134 is finneon und 135 Lumineon :P

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:28 von Suchtopfer

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:29 von Suchtopfer

ok thx hehe hast mir echt geholfen aber die 2. frage kannst du wahrscheinlich nicht beantworten oder? egal trotzdem thx

Antwort #3, 24. März 2009 um 20:36 von Mahsum187

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ne silber und gold und so hab ich nie gezockt is voll kacke :D sry

Antwort #4, 24. März 2009 um 20:42 von Suchtopfer

/g_005101/pokemon-silb...
guck doch mal hier nach vlt steht das da :D:P

Antwort #5, 24. März 2009 um 20:43 von Suchtopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)