Das grab (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey, ich nochmal, em ich bin grad im neuen land und muss ggrad das grab von den einen typen suchen, aber wo is das. ich kapier garnichts davon. das normale gothicII hab ich schon durch gehabt aber DNDR noch nicht. ich brauch unbedingt hilfe. thx für jede antwort

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:37 von Onas

1 Antwort

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
Ich hoffe mal, du hast schon nach den Herrenhäusern gesucht. Dann müsstest du eigendlich auch schon an der Hütte des Eremiten gewesen sein. Da musst du erstmal hin. Dann gehst du den Weg nach rechts runter. Da wo du auf dem Bild die blauen Pfeile siehst. Wenn du noch nicht da warst, dann dürfte dich jetzt ein Schattenläufer recht gierig ansehen. Also weiter den Pfeilen folgen. Du kommst dann zu einer Stelle, da kannst du den Weg einmal nach rechts gehen, da geht es sehr steil einen Berg hoch. Du musst dich aber nch links wenden und weil die Monster noch nicht gefrühstückt haben, wartet dort auch gleich mal ein Snapper auf sein Glück. So, wenn du den beseitigt hast, gehst du den Weg hoch zu einer recht großen Höhle. Halte deinen Bogen bereit, denn dort kreischen dir ein paar Harpien die Ohren voll. Hast du die gerade beseitigt, lacht dich auch schon gleich ein recht miesgelaunter Troll an. Da dies aber keine Herausfordernung ist, springen da auch gleich mal noch 4 schlecht gelaunte Goblins herum. Wie du siehst bleibt es Lustig.
Nachdem du denen allen aber gezeigt hast wo der Dachdecker seinen Hammer (ich meine Schwert) trägt, kannst du nun endlich zu der Tür wo das Grab und der Geist ist. Den kannst du nun rufen.
Doch der ist leider fürchterlich neugierig und äusserst unkooparativ.
Also musst du ihm ein paar Fragen beantworten. Damit du da nicht wieder ins stocken kommst, hier die Antworten:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich nicht wissen

So, jetzt müsstest du nur noch loslegen. Wenn du nicht weisst wie du den Geist rufen sollst, Zettelnehmen und lesen, dass ist alles. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 24. März 2009 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)