Brauche HILFE! (Pokemon Perl)

Ej LEute ich komme nicht weiter : 1. ist iim vulkan ein legendäres pokemon? wenn ja welches?
2. wie komme ich nach kanto?
3. im park der freunde was muss ich da machen?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:37 von mala5

5 Antworten

1. nich das ich wüsste aber vllt hab ich i-was verpasst !?O.o :D
2. weiß ich nicht...eig gar nicht O.o
3.Also nach der pokemon liga wenn du den nationalen dex hast kannst unten beim ds da für advance halt feuerreut saphir usw. rein tun und die in den park der freund laden dann musst du in perl da nur rien gehen die einfangen und schon hast du die

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:41 von Suchtopfer

kann ich sonst irgendwohin gehen ausser sinnoh region oder ist das alles?

eigentlich hab ich jetzt alles nach dem vulkan berg gemacht. fehlt mir noch etwas?

Antwort #2, 24. März 2009 um 22:20 von mala5

und wie schaff ich es mit den pokemon von der edition smaragd in die pearl edition zu tun? bitte genauere beschreiben

Antwort #3, 24. März 2009 um 22:30 von mala5

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
im vulkan kann man Heatran fagen

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:52 von Mani888

danke

Antwort #5, 25. März 2009 um 18:03 von mala5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)