2 fragen (Nintendogs Dachshund)

die folgenden fragen wurde fast nie richtig gekärt :
1. stimmt es dass es das diadem wirklich NUR in dachshund und friends gibt? oder kann wer das gegenteil beweisen ?

2. hängt das finden von seltenen gegenständen von den trainerpunkten ab ,oder kann man z.b einen hubschrauber auch schon mit 100 TP bekommen ?
;)

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:46 von sophia1995

5 Antworten

1. nur in der dachshund, denn ich hab alle 4 versionen.
2.also mit 100tp würd ich jetzt nicht sagen , aber mit 2000tp kann es schon der fall sein.

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:31 von Amber

cool danke , das war hilfreich

Antwort #2, 26. März 2009 um 18:23 von sophia1995

Alle Items gibt es in allen Versionen. Nur bekommt man das Diadem in Dackel & Freunde leichter, als in den anderen Versionen. Und welche Items man bekommt, hängt von den Trainerpunkten ab^^

Antwort #3, 31. März 2009 um 13:29 von gelöschter User

Zu deiner zweiten Frage: Man kann alle Items immer bekommen das hängt nicht mit den Trainerpunkten zusammen. (Ich zB.: hatte glecih am Anfang das Glück beim 3. Spaziergang schon Hubschrauber zu finden.) Allerdings erhöht sich die Chance bei hoher Trainerpunktenanzahl!

Antwort #4, 08. April 2009 um 16:47 von Lolo

ich hab mal gelesen das wenn du viele tricks kannst, eine gute beziehung zu deinen hunden hast, in der meisterschaft bist(ist egal in welcher)und viele trainerpunkte du hast um so bessere Geschenke bekommst du!^^

und wegen dem diadem kann ich dir leider keine antwort geben!^^
sorry^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)