Mantel (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Wie bekomme ich den Mantel von Fonda Fontaine?Ich habe sie schon über 99 Mal besiegt und habe den Mantel immer noch nicht.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:48 von 6RESGFDZ

4 Antworten

den mantel müstesst du schon längst haben.den kriegst du beim 20 mal je nach dem und bei dem geist jerry soldatenbohnen mann.15 oder 14 mal dass ist unterschiedlich.

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

Komisch

Antwort #2, 28. März 2009 um 11:53 von 6RESGFDZ

naja so ist das leben

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:01 von gelöschter User

versuch weiter zu kämpfen am besten mit einem angriffsdeck,aber ich find das schon zu unlogisch.vielleicht ein fehler im spiel

Antwort #4, 28. März 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link