SMS Katalog! (Panfu)

Also, da ich ja kein GP besitze habe ich mir gedacht ich bestell mir die Sachen per SMS. Abe wie läuft das ganze jetzt ab? Ich bestell per SMS geb den Code dann in Panfu ein aber was dann? Mein Panda hat dann bestimmt die klamotten bzw. möbel. aber für wie lange? muss ich jeden tag 1,99 euro zahlen bis ich kein geld mehr hab? bitte helft mir

Frage gestellt am 24. März 2009 um 21:33 von gelöschter User

25 Antworten

nein man dir kannst du für immer behalten die möbel/klamotten un dauch ohn gp tragen!

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:01 von gelöschter User

jede woche wird dir 1,99 abgezogen vom handy und wenn du kein geld mehr hast ist entwder dein gp weg oder das geld wird abgezogen wen dudein handy wieder afladest

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:29 von jacqi111

meinst du item pakete oder goldpaket per sms holen?

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:32 von gelöschter User

WAS MAN muss pro Woche 1,99 € bezahlen? OMG!

Antwort #4, 27. März 2009 um 18:53 von Pokemonhelfer500

Das Stimmt nicht! Ich selbst habe ganz am Anfang solch ein Paket gekauft un gleich wo ich die SMS abgeschickt habe waren die Sachen bei Panfu! Und es wird NICHT Jede Woch 1,99 € abgezogen! Nur einmal musst du diesen Betrag zahlen! Also ich finde es zwar ein wenig überteuert aber es lohnt sich!

Antwort #5, 28. März 2009 um 09:22 von Lissy1111

Wenn man sich die Sachen gekauft hat, kann man sie dann auch schon benutzen? Oder muss man Goldpanda sein?

Antwort #6, 28. März 2009 um 12:05 von Pokemonhelfer500

nein dafür gibt es doch item pakete! keiner ist so blöd der gp hat und kauft damit die sachen mit 1.99 jeder würde paws benutzten dafür gibt es ja sowas
Ps: Wenn du die SMS schickst, hast du die Sachen in deinem Inventar und kannst sie immer ohne Goldpaket tragen!

Antwort #7, 28. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

Und es wird wirklich pro Woche nichts abgezogen vom Handgeld?
Ich hab jetzt schon 4 SMS verschickt.

Antwort #8, 29. März 2009 um 10:47 von Pokemonhelfer500

nein nur einmal!

Antwort #9, 29. März 2009 um 10:49 von gelöschter User

bei mir habe ich eine SMS verschikt und nichts zurüch bekommen und in meinem inventar is auch nichts ;-(

Antwort #10, 07. April 2009 um 12:51 von Pandalu10

ich habe ein par fragen:

1. bei den sms katerlog da mus man doch den einen cod bei der sms eingeben muss man da alles groß schreiben?

2. Ist das gleich wan man die sachen schon hat vom letzten gp tag die man aber nicht mer anzihen kan?

3. und die sachen hatt man dan für immer und mus man nur einmal zahlen?

4. haben die sachen nicht mal 3.99 gekostet?

bitte antzortet mir das wär nett
danke im voraus.

Antwort #11, 08. April 2009 um 09:28 von Flora1104

könnt ihr mir helfen ? das steht inen über Flora1104

Antwort #12, 08. April 2009 um 10:40 von Pandalu10

1. Ja
2. Die Sachen kannst du dann aber immer anziehen!
3. Ja
4. Nein

Antwort #13, 08. April 2009 um 10:41 von gelöschter User

Was ist mit mir Pandalu10.
und danke mysterioggg

Antwort #14, 08. April 2009 um 10:53 von Flora1104

ne nicht mit dir aber über dir steht eine "frage"

Antwort #15, 08. April 2009 um 10:56 von Pandalu10

ja aber das gehörd eh da dazu ?
und so grig ich schnäler eine antwort auf meine frage.

Antwort #16, 08. April 2009 um 11:37 von Flora1104

kannst du mir sagen warum ich nichts bekommen nicht eine sms oder anfrufund nichts in meinem inventar ist?

Antwort #17, 08. April 2009 um 11:41 von Pandalu10

das ist manchmal so du musst dann an panfu eine e mail schcien

Antwort #18, 08. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

mysterioggg wiso kenst du dich so gut sus mit den katerlog.

Antwort #19, 08. April 2009 um 15:50 von Flora1104

ich bin Panfu fan ich hab schon alle sachen auf dem sms katalogen weil ich kein gp darf!

Antwort #20, 08. April 2009 um 15:52 von gelöschter User

cool bei mir ist das auch so mit den gp ich darf auch keines haben. aber wen ich was Vom sms katalog nähme mus ich es selbst zahlen.

mysterioggg wie heißt du auf panfu ?
ich heiße Flora11045

Antwort #21, 08. April 2009 um 16:27 von Flora1104

cool ich heisse suessespandababy und bin im panfu club

Antwort #22, 08. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

Ich wollte auch in den Panf Club aber es ist kein Platz.
Danke fileicht sehen wir uns ja in Panfu

Antwort #23, 08. April 2009 um 18:34 von Flora1104

ja ich bin sort beliebt weil ich schon sehr lange dort bin und du hast schon die ostereier gefunden und weiste schon das lösungswort? ich weiss es!

Antwort #24, 08. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

ich weiß es auch ich war die erste die es hatte?
und ich bin auch zimmlich pelibt in panfu bei mir stehen oft mehrere Panders. mich kan man icht so leicht übersehen. wen mich zu viele nerven bin ich zimmlich oft auf den wänden wo keiner hin kommt. da kann man mich nicht übersehen. da ich oft de einsige Pander bin der auf der wand bin. sondst bin ich in meinen baumhaus. oder am strand falls du mich suchst weiß du wenigstens wo ich sein könnte.
P.S ich binn entweder im ersten server oder in ganz letzten.

Antwort #25, 08. April 2009 um 20:18 von Flora1104

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)