was sind artefakte (Port Royale 2)

die frage hört sich zwar blöd an aber ich habe port royal2 schon länger aber ich habe noch nie ein artefakt gesehen,gefunden,entdeckt...

Frage gestellt am 24. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

4 Antworten

Einfach mit einem Konvoi den man selbst kotrolliert (also keine routen) die Küstenlinien entlangfahren. Da tauchen dann kisten mit nem Fragezeichen drüber auf. sobald du 20 Artefakte gesammelt hast gehst du zu deiner ehefrau und zeigst sie ihr sie sagt dir dann wo du eine weitere kiste findest da gibts dann n dampfschiff (siehe tipps und tricks)

Antwort #1, 24. März 2009 um 23:29 von Jakal1988

danke

Antwort #2, 25. März 2009 um 13:29 von gelöschter User

ich hab noch ne frage
braucht man ne frau
wenn ja wie bekommt mann die

Antwort #3, 25. März 2009 um 13:59 von gelöschter User

Ohne Frau keine Position vom Schiff. Somit bekommst dus nicht. Also leider unumgänglich. Für was andres Taugt sie leider auch net, als dauernd durchzubrennen oder sich entführen zu lassen. XD

Geh in ne Gouverneursstadt in der du eine Konzession hast. Dort gehste dann auf den Gouverneurspalast. Wenn dein Rang hoch genug ist (glaub 5 bin mir aber nimmer sicher) Erscheint unten in der Auswahl noch ein Frauengesicht. Dort draufklicken, sich ein paar mal mit ihr treffen. irgendwann frag sie dich ob du sie heiraten willst. Dann sprichst du mit dem Gouverneur. Der sagt dir dann du musst ein fest ausrichten. Dazu triffst du dich mit irgend sonem Heini beim marktplatz der sagt dir dann was du in welcher menge bis wann besorgen musst. Zack fest veranstalten und du bist verheiratet.

Antwort #4, 26. März 2009 um 13:07 von Jakal1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link