Skate 2 Update 1.02 (Skate 2)

Moinsen...

hab das neue skate 2 update. ea kündigte an das man auch seine eigenen tracks jetzt beim zocken abspielen kann. ich hab aber kein plan wo ich das einstellen kann. denn in den normalen musikoptionen ist keine neue auswahlmöglichkeit vorhanden. immernoch nur "umgebungsmusik" und "musikplayer". man kann es aber auch im musikplayer selbst nicht einstellen. alles so wie vor dem update.
naja währe hilfreich wenn jemand weisst wie ich das einstellen kann.

danke im vorraus.

mfg "Der General"

Frage gestellt am 24. März 2009 um 21:38 von general_anal

4 Antworten

kann man nur im Home anhören.

Antwort #1, 25. März 2009 um 11:31 von gelöschter User

Wie in HOME?
Das is doch ein skate 2 update. und kein update für das system.

Antwort #2, 25. März 2009 um 13:25 von general_anal

Aha.
habs rausgefunden^^
einfach die ps taste drücken und dann kan man seine eigene musik von der platte beim zocken hören^^

Antwort #3, 25. März 2009 um 13:55 von general_anal

Weiß es selber nicht genau, aber ein Kumpel von mir hat, gesagt, des geht nur im Home, und nicht im Spiel.

Antwort #4, 25. März 2009 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)