Mission mit dem Staudamm (Emergency 4)

Hallo,
Ich hab mal ne frage ich weis jetz nicht wie ich das bot in den stau damm bekomme und am besten alle leute rette geibts vllt ein video ? ich habe ich youtube keins gefunden

danke schonmal

Frage gestellt am 24. März 2009 um 22:50 von don_93

5 Antworten

Darüber gibts in youtube genug Viedeos! Was meinst du mit in den Staudamm? Aber vielecht kenne ich dei Problem nähmlich brauchst du zuerst einen Brückenleger! Oder schau einfach bei den Tipps in der Mission!

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:24 von Niko97

Ich hab nachgeschaut, du musst in youtube nur Emergency4 Mission 8 part 1/3. Es gibt dort dann noch part 2/3 und 3/3.

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:53 von Niko97

er hatt recht.

Antwort #3, 28. März 2009 um 08:49 von david8401d

ich weiß ^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 10:26 von don_93

IST KEIN SCHLECHTES Video.
Empfehle ich

Antwort #5, 28. März 2009 um 14:10 von david8401d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link