Spiel lädt irgendwie nicht mehr... (GTA San Andreas)

ööhm ich wollte einen bugatti, lamborghini, usw. in san andreas einfügen. dazu hab ich mir so en img-tool geholt und genau das gemacht, was in so nem video auch einer gemacht hat.

aber nun lädt das spiel net mehr. ich kann noch auswählen NEUES SPIEL, SPIEL LADEN
dann sieht man den ladebalken und der geht nur noch bis zur hälfte. das wars. musik läuft weiter, aber es lädt halt net mehr.


woran liegt das und wie kann ich den fehler beheben?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 06:24 von reddevil

3 Antworten

dis problem hatte ich auch...ich hab nur den "modinstaller" "SAMI"...so heißt der...benutzt und denn hats auch net mehr geladen..also endweder wenn dis noch geht musste den wieder deinstallieren oder du musst wohl oder übel des spiel neu installieren...(deine spielstände bleiben beim deinstallieren erhalten!)

Antwort #1, 26. März 2009 um 12:54 von paint_it

Ja ginge das nur. ich hab versucht es zu deinstallieren. geht net.
bekomm immer ne fehlermeldung, dass es net geht. woran liegt DAS und wie bekomm ich den fehler behoben?

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:05 von reddevil

du musst das spiel so leidt es mir tut komplett von rechner löschen

Antwort #3, 17. August 2009 um 23:16 von BordonFreak92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)