Pharaonmaske (AC Wild World)

Hallo,

ich habe noch eine frage.

ich habe mal gelesen das die maske wohl einen hintergrund bzw. sinn hat also habe ich sie mir gestern gekauft.
aber ich weiß nicht was ich dann machen soll mit der.
wenn ich die auf habe falle ich immer hin das ist aber auch alles.
muss man bei der maske irgendwas beachten?
klärt mich doch mal bitte auf.

vg franca

Frage gestellt am 25. März 2009 um 09:30 von fraenschie

25 Antworten

Nein,das ist immer so,wenn du die Pharaomaske auf hast fällst du immer hin.
Hast du bei Fred eine Versicherung abgeschlossen?
Ich glaub die Unfallversicherung,wenn du dann hinfällst bekommst du von Fred 100 Sternis zugeschickt. = )

Antwort #1, 25. März 2009 um 09:35 von Sungirl19

ahhh ich danke dir
also wenn ich dann am tag 10 mal hinfalle bekomme ich dann auch 10 briefe mit 100 sternis oder immer bloß einen brief pro tag mit 100 sternis?

Antwort #2, 25. März 2009 um 09:41 von fraenschie

Bitte! = )
Nein,du bekommst nur einen Brief pro Tag mit 100 Sternis,egal wie oft du hinfällst. = )

Antwort #3, 25. März 2009 um 09:47 von Sungirl19

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
na das ist ja auch doof da lohnen sich die 12.000 sternis ja nicht die ich für das ding ausgegeben habe. hmmm

Antwort #4, 25. März 2009 um 09:49 von fraenschie

Vielleicht bringt die Pharaomaske ein paar Punkte bei der AdsH mehr,wenn du sie dir ins Haus stellst.
Ist jedenfalls auch eine Möglichkeit.
Aber für was anderes ist sie nicht zu gebrauchen. = )

Antwort #5, 25. März 2009 um 09:54 von Sungirl19

ja ich kann es ja mal versuchen und sie im hus ablegen. mal sehen wie meine punkte dann am sonntag sind.
bis jetzt habe ich ca. 124.000 uhr und 2 modelhäuser aber ich weiß nicht wie man das 3. bekommt bzw. ab welche punktzahl.

Antwort #6, 25. März 2009 um 10:01 von fraenschie

Ich hab über 200.000 Punkte bei der AdSh.
Ich glaube du mußt über 150.000 Punkte da haben um das 3. Hausmodell zu bekommen.
Aber sicher bin ich da nicht.
Ich habe jedenfalls alle Hausmodelle.
lg = )

Antwort #7, 25. März 2009 um 10:08 von Sungirl19

du glückliche.
und wieviele gibt es. 3 oder?
wie hast du dein haus eingerichtet das du soviele punkte hast?

ich habe ein
royalzimmer
korbzimmer
herzzimmer wo aber noch möbel fehlen
obstzimmer
schneemannzimmer
dann noch den
schachtelkobold
herztelefon
schatzkiste
angelpokal
und ein paar bilder

Antwort #8, 25. März 2009 um 10:11 von fraenschie

Also
Pilzzimmer mit Kamin,Fotos,Schokolade,Blumen,Goldanlage.
Schneezimmer mit Königskrone,Königsoutfit und Puppe.
Oben die Küsche mit allen möglichen Küchengeräten,Kamin+Fotos.
Ein Bad mit Kamin,alle 3 Katzen,Blumen,Fotos...
Das letzte Zimmer da habe ich wertvolle Sachen drin wie den Thron
Geschenke von Gulliver Häusermodelle Rathausmodell Museumsmodell
Kamin,Laterne und anderen Schnickschnack.
Ja und so hab ich eine hohe Punktzahl bekommen.
Hab meinen Ds gerade nicht an,aber ich glaub das sind 4 Hausmodelle,muß nachher mal nachsehen. = )

Antwort #9, 25. März 2009 um 10:21 von Sungirl19

Hast recht.
Es gibt Häuschen,Haus,Villa als Modell.= )

Antwort #10, 25. März 2009 um 10:25 von Sungirl19

puhhh das ist ja wirklich viel und so hört sich sich gar nicht gemütlich an aber wenn man so mehr punkte bekommt.
hmmm dann werde ich auch mal das ändern und danach kann ich ja immer noch alles so gestalten wie ich möchte wenn ich alle häuser habe.
ja schaue mal nach wie viele model es gibt.

Antwort #11, 25. März 2009 um 10:26 von fraenschie

oh also 3 model
was hast du für einen boden und tapete in der küche und im bad und im letzten zimmer?

Antwort #12, 25. März 2009 um 10:27 von fraenschie

Oh doch,bei mir ist es sehr gemütlich!
Hab ja nicht alles wahllos reingestellt.
Es ist das perfekte Zuhause! = )

Antwort #13, 25. März 2009 um 10:29 von Sungirl19

in der Küche habe ich Schiffsdeck als Boden und Seeblicktapete,bekommst du von Johannes beides.
Bad Dämmteppich+Dämmtapete.
Im letzten Zimmer hab ich nochmal Pilzteppich+Pilztapete.

Antwort #14, 25. März 2009 um 10:34 von Sungirl19

ich kaufe gerade alles für mein küche aus dem katalog
ich habe bis jetzt kochherd
spülbecken
toster
mixer

na was sollte ich noch denken
was kann man da für tisch und stuhl nehmen?

Antwort #15, 25. März 2009 um 10:41 von fraenschie

Küche.Küchenecke Spülbecken weiß Luxusherd Mülleimer Kühlschrank weiß Snackautomat Grill Kamin Kühltasche Royaltisch Teesevice Geburtstagstorte Kaffeemaschine Mixer Mikrowelle Toaster Royallampe Rastaurantstuhl Loungestuhl auf dem Kamin hab ich ein Foto und die Kochmütze.
Das ist meine Küche! = )

Antwort #16, 25. März 2009 um 10:52 von Sungirl19

hört sich doch gemütlich an *ggg*
ich habe jetzt bestellt
himmeltapete und wolkenboden
spülbecken in braun
herd in braun
toster
mixer
mikrowelle
kühltasche
teeservice habe ich im obstzimmer stehen
na ich bin echt mal gespannt was ich dann für punkte bekomme. pass auf ich gebe ein haufen geld ausu nd habe dann noch weniger punkte

wo hast du die kochmütze her?

Antwort #17, 25. März 2009 um 10:57 von fraenschie

Ja,die Sachen sind schonmal nicht schlecht!
Aber tausche später mal die braunen Küchenmöbel gegen die weißen um.Sieht schöner aus!
Die Kochmütze bekommt man bei Tina und Sina zu kaufen. = )

Antwort #18, 25. März 2009 um 11:02 von Sungirl19

ja ich hätte auch gerne die weißen möbel gehabt aber ich habe bloß die braunen im katalog...spiele noch nicht solange.
na wenn das alles da ist heute oder morgen werde ich mal sehen wie es aussieht und dann bin ich mal gespannt auf meine punkte am sonntag.
ich danke dir erst einmal.

Antwort #19, 25. März 2009 um 11:04 von fraenschie

Bitte!
Na ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Würde mich schon interessieren wie viele Punkte dir das bringt.
lg Sungirl = )

Antwort #20, 25. März 2009 um 11:08 von Sungirl19

ich schreibe dir dann am sonntag wieviele punkt eich bekommen habe.
bin auch mal gespannt letzten sonntag waren es um die 120.000 glaube ich...

Antwort #21, 25. März 2009 um 11:14 von fraenschie

Ich hab genau 204.980 Punkte.
Schick dir ne kurze Mail.
lg

Antwort #22, 25. März 2009 um 11:20 von Sungirl19

soviele puhhh
und bei 150.000 punkten hast du das 3. hausmodel bekommen oder?

Antwort #23, 25. März 2009 um 11:24 von fraenschie

ich habe 89.981Punkte

Antwort #24, 25. März 2009 um 12:37 von gelöschter User

ich habe 89.981Punkte

Antwort #25, 25. März 2009 um 12:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)