In die Fabrik (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ja also ich soll in die fabrik rein, um 2 leute zu retten, meine frage wie komme ich durch das verschlossene tor oben?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 11:24 von Selendra

6 Antworten

id finden...
hättest du Blister zugehört hättest du es gewusst...
auch wenn ein Feld "Anweisungen nochmal hören?" kommt sollte man es nicht ungelesen wegklicken.

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:53 von kyng

Danke für deine antwort, aber welche id?

wenn ich das tor anwähle sagt es, das irgindwas anderes damit zusammen geöffnet wird, dann gibt es diesen lilanen schalter unten, der zählt 7 sekunden runter...
in 7 sekunden kann ich aber nicht da oben sein Q_Q.

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:05 von Selendra

sorry...
hab gedacht du wärst in nem anderen gebäude...

lauf oben rum und schieb rechts die 2 kisten aus dem weg, dann kommst du locker in 7 sekunden hoch :)

Antwort #3, 25. März 2009 um 16:07 von kyng

hmm das mach ich ja die ganze zeit aber ich schaffe es nicht, naja ok einfach immer wieder probieren, jedenfalls vielen dank für deine antwort^.^

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:29 von Selendra

drück mal den B knopf ... dann rennst du

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:36 von kyng

oh weia ich rege mich grad über meine eigene Beschränktheit auf...

Danke nochmals jetzt hats geklappt^.^

Antwort #6, 25. März 2009 um 16:39 von Selendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)