Wie kann man bots im einzelspieler modus einstellen ? Bitte ! mir ist Langweillig (Counter-Strike)

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 18:55 von gelöschter User

10 Antworten

Konsole mit der Taste "^" öffnen und dann "bot_add_ct" oder "bot_add_t" (wie immer alles ohne ")

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 21:54 von cheater8554

Das geht net !

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 15:56 von gelöschter User

doch muss gehen! du musst das ^ am Anfang weglöschen und bot_add_t/ct eingeben
ich habs gerade ausprobiert

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 20:35 von cheater8554

muss das vor dem spiel oder im spiel ?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 12:28 von gelöschter User

also im menü oder wo ?

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 12:29 von gelöschter User

direkt im spiel wenn du die karte gestartet hast

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 12:40 von cheater8554

ich habe ein anderes cs 1.6 ! Mein fr4eund hat das auch , bei denn geht das mit den bot_add_ct

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 18:43 von gelöschter User

bei mir geht das auch nicht ich habe alles probiert ist halt so !p.s.ein
tipp ich habe ein pack gekauft da war auch schon condition zero drinen da gibt es bots

Antwort #8, 18. März 2008 um 09:36 von Friend

meinst du counter strike anthologie 1 für 15 € oder 20 € ?

Antwort #9, 18. März 2008 um 09:40 von CoUnTeR_StRiKE_GaMeR

ja das meine ich und ich antworte spaet aber man braucht Zbots um mit bots zu spielen.

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 23:15 von Friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)