Ausergewöhnliche Leichte Rüstung (Oblivion)

hi an alle

ich wollte mal wissen ob es noch weitere ausergewöhnliche rüstungsteile wie diese stiefel von dem argonier die man in der D. Bruderschaft in einem nebenquest erhält oder die fäuste des trunkenbolds in der schwimmenden schüssel in anvil bekommt gibt?

bitte um schnelle antwort

PS: Ich meine aber keine Daedra Artefakte denn die hab ich schon alle ^^

Frage gestellt am 25. März 2009 um 13:25 von gelöschter User

8 Antworten

wenn de de spiel dess jahres edition hasst kannst de dir de bärenstein rüstung holen

Antwort #1, 25. März 2009 um 13:30 von NicTL

ja die hab ich und ja die hab ich sogar die aus wahnsinns erz

Antwort #2, 25. März 2009 um 13:34 von gelöschter User

wenn de de leichte hasst ( bärenstein ) dann nur noch in de margiergilde ( geheime uni ) verzaubern ganz einfach

Antwort #3, 25. März 2009 um 13:36 von NicTL

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber darum gehts mir gar nich denn wie mein name schon lautet bin ich ein jäger und ein sammler ich besitze alle rüstungen alle waffen alle edelsteine alle daedra artefakte jedes kleidungs stück mir mangels an nichts aber solltest du mal eine der oben genannten rüstungsteile gesehen haben weist du ja das sie nach leder aussieht aber zu hell für eine gewöhnliche leder rüstung

Antwort #4, 25. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

Geh in diese Höhlen:

Dozonet Höhle(südlich des Kaiserstadt eingangs)
Felsenmilchhöhle (von Leyawin bis Bravil)
Grümmet Höhle(von der straße von Skingrad bis zur Kaiserstadt)
Windhöhle(ein stück weiter nördlich von Skingrad,dann weit nach Westen)

Dort finde ich meistenz was^^

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:09 von gelöschter User

btw.: Es heißt Bernstein und NICHT Bärenstein.

Antwort #6, 25. März 2009 um 15:20 von 255_55

Das man mit 13 von einem Bildschirm ablesen kann, is zuviel verlangt!111

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:27 von SoD-Shadow

kauf fir das buch überlieferung nach tamriel das hilft dir weiter denn da drin sind jede menge artefakte beschrieben

Antwort #8, 25. März 2009 um 20:36 von vlad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)