Ich brauche hilfe ich komme am eistempel nich weiter! (Zelda Twilight Princess)

Hey ich brauche dringend hilfe im boden sind ja diese fische die muss ich ja befreien ich weiß aber nicht wie ich das machen soll bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 25. März 2009 um 13:59 von Sasuke-Uchiha-Fan

4 Antworten

Wo bist du genau?

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:03 von zelda_link_3

ich bin in der wolfsgestalt ich musste ja von der brücke springen dann bin ich im wasser gelandet und hab gegen so ein monster gekämpft dann habe ich mit dem wolf gehäult und bin durch so eine passage geflogen danach is man ja in so einer höhle und im letzten raum sind im boden so komische fische die muss ich ja raus holen aber ich weiß nich wie das gehen soll

Antwort #2, 25. März 2009 um 14:22 von Sasuke-Uchiha-Fan

du bist in der Zora-Höhle und nicht im Eistempel ;) Hehe...

naja auf jeden fall musst du dich zum feuerberg warpen. Dort siehst du dann diesen großen Stein. Wenn du nah genug ran gehst, wird Midna etwas sagen und du musst diesen Stein einfach zu dem Punkt warpen, wo du die eingefrorenen Zoras gesehen hast.
LiebeGrüße.

Antwort #3, 25. März 2009 um 16:25 von JoDeluxe_HSV

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ahha achso ja danke

Antwort #4, 26. März 2009 um 16:11 von Sasuke-Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)