conterstrike 1.6 (Counter-Strike)

ich hab mir das jetzt ge dowenloaded aber wen ich jetzt spielen wll ist dan niemand da nur ich keine andren spieler wie mach ich das das da auch andere sind

Frage gestellt am 25. März 2009 um 14:11 von Abduxukur

7 Antworten

hmm steam ... wo hasten das geladen? ... du brauchst STEAM .. is scheisse aber isso ... ich hab mal ein server gefun ohne steam ... aber mit findeste nur servers ... deswegen zock ich gegen bots ... CSCZ un CSS findeste och nur server ^^ ... gruss

Antwort #1, 29. März 2009 um 03:53 von AnticrisT

man braucht kein steam!
Dein internet muss ansein sonst nix^^
dann auf server asuwahl dann auf inet und da kommens dann^^

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 17:03 von skit

hmm alsi hc brauchte scheiss steam ... aber ohne geht och ^^ .. halt ich find nur selten n server ohne steam ^^ .. nuja ... gruss

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:03 von AnticrisT

ich finde mit ssteam so ungefähr 1000-2000 server allein in europa!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:20 von skit

ja ich auch ... aber ohne steam ... nujaa ... ^^ ... aber ich komme irgendwie in kein server rein ... kein plan warum .. da kommt den immer ne komische meldung ... wen ich in nen server zum beispiel von cscz will .. geht nich .. nujaa passt shcon zurzait zock ich eh ncih ^^ ... greetz

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 00:13 von AnticrisT

ich meine ohne steam hatte mich nur verschriebern

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 12:55 von skit

alles klar ^^

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 21:38 von AnticrisT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)