Action Replay Cheatmodul :D:D wieder mal xD (Pokemon Perl)

ja also wie soll ich das machen dass das cheatmodul meine game karte erkennt?O.o
weil man nimmt es doch raus und packt dann das spiel rein also wie soll es dann das psile erkenn?Oo
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2009 um 14:18 von Suchtopfer

6 Antworten

Wenn entsprechende Cheats für das Game auf dem Modul sind, dann erkennt der DS/die AR-Software das Game automatisch, jedoch kann es manchmal sein, dass man das Game mehrer male rein und raus nehmen muss, bis auf dem Touch-Screen das START-Symbol erscheint, bzw im oberen Schirm das entsprechende Game auch angezeigt wird.

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

ja da sind ja auch schon cheats drinne und ich hab die auch aktiviert so halt häkchen dran aber im psiel klappen die nicht :(

Antwort #2, 25. März 2009 um 15:13 von Suchtopfer

was klappt da nicht?
kannst du evtl. mal gelegentlich Klartext schreiben?

noch einmal:

-DS mit Modul starten.
-Nach Aufforderung das Modul rausnehmen und Spiel einlegen.
-Sternchen anklicken, und Cheats selektieren.
Bei den Event-Sachen kann man immer nur eines aussuchen (Radio-Button)
-START antippen

Wenn erforderlich, zum Aktivieren Tasten drücken,

-Geld: R-Taste
-Event-Tickets: Beim Betreten eines Poke-Shops die beiden Tasten R&L gedrückt halten

Im Grunde würde ich sagen, dass die Bedienung idiotensicher ist, aber da du es nicht hinbekommst, dann kann es wohl doch nicht so sein, ... oder?

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich bin kein idiot ja :D also sone "aufforderung" kam bei mir noch nie und dass man bei den event sachen nur eins aussuchen darf wusste ich auch nicht

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:30 von Suchtopfer

ja jezz weiß ich wie das geeeht :D ich muss den anlassen xD oke ich bin ne idiotin :-D

Antwort #5, 25. März 2009 um 15:39 von Suchtopfer

... na also, war eine schwere geburt, aber das kind lebt und das zählt ;o)

Antwort #6, 25. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)