Fragen, Fragen, Fragen :D (das ist jetzt schon das 8 Thema von mir^^) (Crisis Core - FF7)

So und wieder hab ich eine Frage nämlich: Ich hab jetzt alle Missionsstränge freigeschaltet außer 9-...
Wie bekomme ich den?

MfG

Frage gestellt am 25. März 2009 um 14:36 von HalHunter

7 Antworten

Also bei Materia Jäger Zack gibts ne kleinen Strang mit Juffie und später schaltest du das frei.
Bei Yuffie gibts nochmal 3 verschiedene:
-Schatzprinzessin
-Anonyme Hinweise
-Juffies Nachrichten
Und ich glaub irgendwo beim zweiten...

Ich bin mir zwar sicher das Materia-Jäger Zack richtig ist und auch das man das bei Juffie freischaltet aber beim Rest (den einzelnen Missionssträngen bzw. Namen) bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:33 von Devasta

du erhälst wenn du mit Sephirtoh unterwegs bist, im Mako-Reaktor um Genesis und Angeal zu finden die E-Mail von einer gewissen Schatzprinzessin. Diese bekommt erstens ihren gerechten Ordner "Spam" und zweitens schaltet sie dir die Mission 9-4-1 frei. Diese erfüllst du und du schaltest 9-4-2 frei, das geht nun so weiter bis 9-4-6, die erfüllst du auch und schon hast du 9-5-1.
Nun einfach weitehin Missionen erfüllen bis du bei 9-5-6 angekommen bist.



xD mach ich auch mal: MfG Schattenninja^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 15:34 von Schattenninja

du warst schneller als ich^^

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:37 von Schattenninja

@ schatteninja: ich hab nicht 9-1... freigeschaltet, sondern 8-4... da fängt das doch an mit der schatzprinzessin oder?

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:30 von HalHunter

uppsala, hab nen Schreibfehler eingebaut, meine natürlich überall die 8er Missionen^^ sorry, ein ganz großes Entschuldigung :(

Antwort #5, 25. März 2009 um 18:28 von Schattenninja

achso also wenn ich die 8-... missionen alle habe hab ich die 9-... freigeschaltet?

PS: nich so schlimm^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 19:06 von HalHunter

8-5-6 musst du erfüllen um 9-1-1 freizuschalten

PS: da bin ich aber erleichtert, puhh^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:50 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)