Fragen, Fragen, Fragen :D (das ist jetzt schon das 8 Thema von mir^^) (Crisis Core - FF7)

So und wieder hab ich eine Frage nämlich: Ich hab jetzt alle Missionsstränge freigeschaltet außer 9-...
Wie bekomme ich den?

MfG

Frage gestellt am 25. März 2009 um 14:36 von HalHunter

7 Antworten

Also bei Materia Jäger Zack gibts ne kleinen Strang mit Juffie und später schaltest du das frei.
Bei Yuffie gibts nochmal 3 verschiedene:
-Schatzprinzessin
-Anonyme Hinweise
-Juffies Nachrichten
Und ich glaub irgendwo beim zweiten...

Ich bin mir zwar sicher das Materia-Jäger Zack richtig ist und auch das man das bei Juffie freischaltet aber beim Rest (den einzelnen Missionssträngen bzw. Namen) bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:33 von Devasta

du erhälst wenn du mit Sephirtoh unterwegs bist, im Mako-Reaktor um Genesis und Angeal zu finden die E-Mail von einer gewissen Schatzprinzessin. Diese bekommt erstens ihren gerechten Ordner "Spam" und zweitens schaltet sie dir die Mission 9-4-1 frei. Diese erfüllst du und du schaltest 9-4-2 frei, das geht nun so weiter bis 9-4-6, die erfüllst du auch und schon hast du 9-5-1.
Nun einfach weitehin Missionen erfüllen bis du bei 9-5-6 angekommen bist.



xD mach ich auch mal: MfG Schattenninja^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 15:34 von Schattenninja

du warst schneller als ich^^

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:37 von Schattenninja

@ schatteninja: ich hab nicht 9-1... freigeschaltet, sondern 8-4... da fängt das doch an mit der schatzprinzessin oder?

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:30 von HalHunter

uppsala, hab nen Schreibfehler eingebaut, meine natürlich überall die 8er Missionen^^ sorry, ein ganz großes Entschuldigung :(

Antwort #5, 25. März 2009 um 18:28 von Schattenninja

achso also wenn ich die 8-... missionen alle habe hab ich die 9-... freigeschaltet?

PS: nich so schlimm^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 19:06 von HalHunter

8-5-6 musst du erfüllen um 9-1-1 freizuschalten

PS: da bin ich aber erleichtert, puhh^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:50 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)