gamerscore fragen (Left 4 Dead)

habe mal 2 fragen
1.wie soll man den erfolg schaffen einem hunter en kopfschuss verpassen

2. wenn man sich den download holt mit den neuen kampagnen un der neuen modus
gibt es dann dazu auch neue gamerscore?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 14:44 von Klose18

5 Antworten

1. beste lösung wider einmal :
spiel das game mit einem kumpel
das andere ist wenn du den hunter siehst und er kommt angesprungen dann musst du im richtigen moment schlagen dann kann er dich nicht anfallen und er steht vor dir (kann dich aber nicht sofort anfallen!) dann mit der pumgun headshot
2. vllt (bin mir aber nicht sicher)
und zwar beim survival modus musst du vllt eine bestimmte anzahl an runden überleben da gibt es dann evtl einen neuen erfolg

Antwort #1, 26. März 2009 um 06:43 von Kulty

Kulty super, dann ist er nicht im Flug!:)
1) Also ich hab spiele sowieso immer mit ner autoshotgun, schieß damit auch weit entfernte gegner platt...von daher...nimm ne shot gun, kampagne auf einfach, lass hunter daneben springen und wenn er im flug is immer schnell auf den Kopf zielen, wenn du es kannst ;)
oder du lässt ihn vor dich anspringen und schießt dann frontal in den kopf..is ne sache der reflexe...
2) Ja.

Antwort #2, 27. März 2009 um 12:02 von gelöschter User

oh doch er kam angesoprungen hab geshen das er gesprungen ist bevor er mich erwischen konnte hab ich zugeschlagen
dann fällt der hunter zurück und du hast ihn vor dir dann headshot ;)
an SSBBLucario:
wenn du das noch nich geschafft hast dann is das iwie noob mäßig

Antwort #3, 27. März 2009 um 15:54 von Kulty

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
asooooo, du machst ein auf feigen buguser, ja das is ja mit dem patch beseitigt wurden-
LOL, hab alle erfolge bis auf nix besondres und zombiegottn also fein ruh geben

Antwort #4, 01. April 2009 um 16:37 von gelöschter User

mit dem neuen DLC gibt es KEINEN neuen Gamerscore, und zwar weil der gratis ist und MS erlaubt GS nur für kostenpflichtige inhalte...die Pc Version hat allerdings Erfolge

Antwort #5, 20. April 2009 um 15:41 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)