Multiplayer probleme (CoD United Offensive)

Also leut hab zwar erst ein parr geholfen aber jetzt brauch ich ma hilfe also^^

immer wne ich online spiele werde ich aus sservern geschmissen und nicht gekickt oder gebannt sondern da steht server verbindung getrennt!

und wen ich was in der konsole schauen will um die error datei zu lesen steht da nix niada^^

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 19:12 von MasterAmmo

10 Antworten

Wenn da steht Server verbindung getrennt,dann heisst das eigentlich immer das Dein Internet kurz zusammengebrochen ist.Dann war Deine Internetverbindung mal nicht da.Dann hast Du praktisch den Server verloren.Habe ich auch schon mal gehabt.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 00:05 von ottoblindmaler

ja aber ich zocke verschiede online games und anderes multiplayer games da passirt mir sowas nicht un wie der zufall so viel ich laber über team speak zocke dabei cod uo und zacks verbindung weg =(
aber ich kann weiter mit dem reden und das kommt nur in servern vor mit punk buster

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 18:30 von MasterAmmo

Dann Aktivier den Punkbuster

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 18:43 von dimX

Deinstalliere mal und speicher dein Savegame(wenn du es auch im einzelspielerModus spielst) und lösch alle Dateien und mit alle meine ich denn Ordner und nutze die Suchfunktion um alle zu finden.
Dann installiere es Neu.

So jetzt ,dass kan daher kommen dass wenn du auf den Servern spielst die mit Mods/veränderungen sind wie ganz andere Map oder waffen also die du halt dann Downloaden musst, ich sage dir nie etwas downloaden weil es nur dass spiel kaputt macht.

Aber wenn du bereit bist es so oft Neuzuinstallieren dann nur zu . Aber lohnt dich nicht.

Wenn es nichts hilft schau ob einer deiner Freunde es auch hat , weil da die CD dann beschädigt ist. Aber behalte deinen CD Key .weil wenn du es spielst kann dein Freund nicht rein.Und genauso andersrum.

Naja hoffe konnte dir helfen

MfG

Antwort #4, 12. August 2008 um 20:10 von MasterOFtheDesaster

1. Es liegt am punkbuster nich das ichb cheater und er findet auch keine falsche datei die gemodet is. Es ist egal auf welchem server ob ohne mods oder mit.

2.Wen ich von meinen bruder die 4 .exe dateien mit meinen austausche geht das bis ich das spiel neustarte!

Antwort #5, 13. August 2008 um 15:14 von MasterAmmo

hm... naja also es ligt nur an denen mit dem Punkbuster, Dann deaktivier ihn halt,der bring ja nichts find ich.Ich spiele jetzt CoD 2, da gibts eine verbesserte Map von Carentan. Also da sihts jeden falls besser aus.Und man braucht nur 512MB Ram und eine Gute Grakka.Habe eine Nvidea Geforce 7600GT von Club 3D.

Antwort #6, 14. August 2008 um 21:20 von MasterOFtheDesaster

Spiel doch dann die ohne Punkbuster. Es gibt doch eine große Auswahl von denen.

Antwort #7, 15. August 2008 um 09:33 von dimX

Also ich will mal wissen für was ist der Punkbuster
eig.?

Antwort #8, 15. August 2008 um 12:16 von MasterOFtheDesaster

Also ihr trottel der punkbuster is dafür da damit cheater auf servern nicht cheaten! nd cod2 find ich zwar geil nur es spielen mehr cod uo und wen ihr nicht lesen könnt höhrt ma bitte auf sonen scheiß zu schreiben -.-

Antwort #9, 15. August 2008 um 14:15 von MasterAmmo

Wieso schreibst du dann zurück Ammo?

Antwort #10, 15. August 2008 um 14:17 von dimX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - United Offensive

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)