Goldenes Glurak (Pokémon Feuerrot)

Wie bekommt man ohne Cheating ein goldnes Glurak? Ich habe irgendwo gelesen das man nur sein Glumanda nur bis lv.40 nicht entwickeln darf oder so? wißt ihr ob das stimmt?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 19:13 von primaskinoc

12 Antworten

hör zu, du musst lavados besiegen und dann fangen und dan Glumanda ein level trainieren

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 19:34 von Kramurx

Nein, es gibt ein schwarz-blaues Glurak (shiny), aber ein goldenes Teil gibt es nicht.
Warst du schon mal auf der Seite Pokewiki? Da kann man sich die shiny pokemon und die daten aller pokemon anschauen

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 19:34 von Miles

@ Kramurx muss ich es besiegen ODER fangen?

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 19:59 von primaskinoc

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Der trick für das goldene glurak steht hier auf der Seite. Ich hab ihn ausprobiert aber er hat nicht Funktioniert.

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 20:07 von mrunbelievable

Was Kramurx ezählt, ist völliger schwachsinn. @Nichts persöhnlich gegen dich Kramurx. In den nächsten 2 Tagen müsste ein neuer Eintrag von mir bei Pokemon FR Tpps & Cheats da sein, in dem ich beschrieben hab, wie die Shinys der Starter und ihre Entwicklungen aussehen. Mein Favorit ist das schwarze Glurak.

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 20:08 von blade299

@Kramurx why are you talking so much shit? Now i´ve got a Glumanda on lv. 24, thank you!
@blade 299 Thanks for warning.

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 20:14 von primaskinoc

Ich hab etwas auf den Tipps und Tricks von Feuerrot darüber gelesen von einem goldenen Glurak:

Ein Shiny-Glurak, das ihr nur bekommen könnt, wenn ihr noch kein Glurak habt! Und so erhaltet ihr ein goldenes Glurak in 13 Schritten

Startet das Spiel neu.
Wählt Glumanda aus.
Spielt weiter bis zum Sumpforden (alle 6 Orden). Achtung: Glumanda darf sich bis dahin nicht entwickeln.
Nun müsst ihr zur Zinoberinsel.
Hier müsst ihr alle Fragen, die euch bei dem Quiz gestellt werden, extra falsch beantworten.
Nun holt ihr euch den Orden. Glumanda darf sich immer noch nicht entwickelt haben!
Später müsst ihr zu Lavados. Hier speichert ihr.
Nun kämpft und besiegt es.
Macht aus, wenn euer Pokémon die EP erhält.
Spielt weiter und fangt es euch dieses Mal. Falls ihr es nicht hinkriegt: Keine Sorge, dann müsst ihr es allerdings zuerst wieder besiegen und dann fangen!
Nachdem ihr es habt, trainiert euer Glumanda, bis es ein Glurak ist.
Es muss auf Level 40 sein!
Nun entwickelt sich Glumanda Lv.40 zu einem Shiny-Glurak mit goldener Farbe.

Weiss nicht obs stimmt aber naja hab es auch noch nicht selber ausprobiert.

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 15:54 von Serpentis

Ich aber und es hat nicht geklappt.

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 17:41 von mew92

was isn das für dreck?,wer hat sich das ausgedacht?

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 22:01 von Vishan

Jup, das frag ich mich auch! Ich kann nur eins sagen:
SHINY GLURAKS SIND SCHWARZ!

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 07:30 von Miles

dieses goldene glurak stimmt genauso wie das mew unter dem truck

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 19:52 von Vishan

ich habs auch ausprobiert und es klappt nicht! was für ne Verarsche

Antwort #12, 15. März 2008 um 15:17 von mrunbelievable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)