Bittbull wie bekommt man den (Nintendogs Chihuahua)

Ich habe gehort das Boxer und dackel ein baby bekommen mussen das wierd ein Bittbull aber es hatt nicht funkoniert. sagt mir wie es richtig geht.

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 19:16 von Rabenschwarz

18 Antworten

Das geht überhaupt nicht! Die Hunde bleiben immer Welpen,und hast du schon mal gehört das ein Welpe Welpen bekommt!?

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 12:19 von Lulilu

Du musst beim Gassigehen einen Maulkorb finden

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 13:14 von Heroes

erste antwort :die hunde werden älter und bekommen welpen
zweite antwort : danke

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 14:45 von Rabenschwarz

die bekommen keine welpen und älter werden sie auch nicht denn ich spiele schon über 4 jahre den selben spielstand und die werden nicht älter, außerdem gibt es keinen maulkorb

Antwort #4, 01. März 2008 um 10:43 von pokemongirl

ich stimme zu es gibt keinen maulkorb

Antwort #5, 01. März 2008 um 11:38 von tomy96

nartürlich gint es einen Maulkorb meine Freundin hat ihn

Antwort #6, 01. März 2008 um 13:36 von Heroes

hast du ihn auch gesehen? Wenn nicht dann lügt sie! sonst hätt ich ihn ja mit dogstrainer auch bekommen

Antwort #7, 01. März 2008 um 19:00 von pokemongirl

ich hab ihn gesehen und er ist total süüüüüüß

Antwort #8, 01. März 2008 um 19:53 von Heroes

Man kann Welpen kriegen!
Ich habe selbst 2!

Antwort #9, 07. März 2008 um 13:12 von Dindli06

ich hzabe aucj insgesamt schon 5

Antwort #10, 07. März 2008 um 13:49 von Heroes

Zum wachsen :
Nein, die wachsen nicht :

http://www.nintendogs.de

Wenn ihr im Menü seid klickt oben rechts auf die ORANGE Pfote (Infos für den Hundehalter). Lest die 2. Frage !

Antwort #11, 15. März 2008 um 18:40 von gelöschter User

zu der seite die du da hast Jojo697 da gibt es doch such einen Wau-Wau park. weißt du ob der was kostet

Antwort #12, 16. März 2008 um 13:26 von Heroes

Nee, weiß ich nicht, ich bin da nicht drinnen, aber wenn da nichts steht dann kostet des wahrscheinlich auch nichts.

(Keine garantie)

Antwort #13, 16. März 2008 um 14:58 von gelöschter User

achso trozdem danke

Antwort #14, 16. März 2008 um 16:58 von Heroes

er kostet nichts!

Antwort #15, 17. März 2008 um 16:33 von Dindli06

aha thx

Antwort #16, 17. März 2008 um 19:56 von Heroes

Pittbull wird mit p und nicht mit b geschrieben

Antwort #17, 24. März 2008 um 17:12 von torge-ole

beantwortet einfa die frage das ist kein chatt room

Antwort #18, 26. März 2008 um 20:12 von Rabenschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link