ultimus H&E (MH Freedom 2)

hallo erstmal ich weiß nicht ob sie das schon wussten aber ich will ultimus H&E aber ich hab doppeldrache ich brauch die waffe für meinen arsch- ich meine akantor unf fatalise...
und hab gehört das man die auch aus azurungeheuerschwert machen kann und meine frage lauter mh mhm mhm...
1: braucht man dann auch rot fata sachen

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:20 von MHF_Dahaka

17 Antworten

ja man bruacht rote fata sachen für ultmius h&e ^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:22 von gelöschter User

ja 10 rote schuppen

Antwort #2, 25. März 2009 um 15:22 von MHFZocker93

und fata teufelsauge aba das kann man auch bein weißen bekommn ^^

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

braucht man 10 schuppen weiß gar net mehr für ewiger auslöscher hat man 10 gebraucht

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:24 von MHFZocker93

man braucht dann blos 2 schuppen und 4 augen und 2 azurlao hörner

Antwort #5, 25. März 2009 um 15:27 von monster-hunter-manu

häääääääääää..man braucht doch 2 lao-azurhörner, 2 rote-fata hörner, un 4 fata teufelsaugen...nich 10 schuppen vom roten...die braucht man für ewiger auslöscher^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 15:27 von Glimm-Fan

hast recht glimm-fan^^ hab mich vertan^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 15:29 von MHFZocker93

man brauacht
2x lao shan hörner
2x rote fata hörner
4x fata teufelsaugen ^^
glimm fan hat recht schuppen bruacht man für ewiger auslöscher ^^

Antwort #8, 25. März 2009 um 15:29 von gelöschter User

oh hab mich auch vertan xD
blacki tu aba des alte bild wida rein ich mein des ganz alte is easyer für michxD

Antwort #9, 25. März 2009 um 15:30 von monster-hunter-manu

tach blacky^^
ps:Das neue Bild ist eh besser xDDD

Antwort #10, 25. März 2009 um 15:33 von gelöschter User

kann jedem ma passiern^^

Antwort #11, 25. März 2009 um 15:33 von Glimm-Fan

ich find das neue bild viel bessa ^^
außerdem gibt es voll viele die mein altes bild ham ^^

Antwort #12, 25. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

stimmt genauso wie den neuen naruga ham ... ne ... is schon bessa muss mich halt dran gewöhnen^^

Antwort #13, 25. März 2009 um 15:37 von monster-hunter-manu

und thx noch wegen das mit den namen xDDD

Antwort #14, 25. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

alles Gute blacky (nachtäglich)^^

Antwort #15, 25. März 2009 um 15:42 von gelöschter User

thx ich geh jetz off leutz ciao ^^

Antwort #16, 25. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

cioa blacky^^

Antwort #17, 25. März 2009 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)