übertragen oder nicht?+kann man 2 spielstände? (MH Freedom Unite)

1)ich denke schon lange nach ob ich übertragen soll aber manche sagen dass es mehr spass macht wieder neu anzufangen aber ich meine dass das langweilig wäre alles wieder von neu zu machen weil ich schon für mhf2 lange gebraucht habe und es schwierig war manche waffen zu kaufen und manche sind auch meiner meinung.2)wenn es geht würde ich mir 1spielstand laden und wenn es nicht gut ist zu laden dann mach ich wieder von neu dann würde ich mir hier nicht den kopf zerbrechen^^!

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:33 von freestyler_92

7 Antworten

sry aber stell deine frage bitte präzierser ich weiß nich was du wissen willst^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:37 von gelöschter User

ich will wissen ob ich mein spielstand von mhf2 übertragen soll.

Antwort #2, 25. März 2009 um 15:41 von freestyler_92

Ich würd ihn übertragen und neu anfangen xDDDD

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein das ist scheiße
ja das is gut

xDDD

jezt kannst dir aussuchen

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:45 von Kiesi

Ich hätte übertragen die gute ausrüstung und waffen nicht benutzen ganz normal von vorne anfangen und wenn du lange irgendwo nicht weiter kommst dann nimmst du die gute!so würde ich es machen.

Antwort #5, 25. März 2009 um 18:13 von dragon355

lustig - spielen bis mann mal nicht beim ersten mal schafft und dann glimm nahmen- wo bleibt da der spa?. was bringts wenn die herausforderung erst ab hr7 anfängt.

mach das nicht. wenn du die den spielstand so magst spiel weiter mhf2

Antwort #6, 25. März 2009 um 22:18 von gelöschter User

ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden da viele es bestimmt langweilig finden nochmal alles zu machen besonders wenn man in mhf2 seeeeeeehr viel zeit investiert hat und dann alles weg is..

und wieder andere haben dann die selbe meinung wie -Jigsawpuzzle-.

Antwort #7, 26. März 2009 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)