Wie schafft man die Bosse mit angeben? (Super Smash Bros Brawl)

Ey Leute, ich komm schon wieder nich weiter. Es gibt so einen Meilenstein der sagt dass man alle Bosse auf Heftig nur durch Angeben schaffen muss. Aber Angeben macht doch gar kein Schaden. Deshalb hab ich unter tipps und Tricks nachgekuckt. Da meinte aber ein gewisser Superdarkslayer1736, dass es einen Superangebetrick gibt. Man soll mit dem C-stick und der Angebtaste, erst eine smash canceln um dann eine Angebeattacke einzusetzen.
Aber irgendwie funktioniert das bei mir nich, kann mir irgendwer helfen^^ pls

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:41 von gelöschter User

21 Antworten

ich glaub du musst mit meta-knight die bosse in die wi-fi dimension bringen (mit infinital dimansional cape), dort musst du dann glaub ich spott texte schreiben, wo steht wie einfach du sie besiegen kannst und sowas.

vielleicht irre ich mich auch^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:01 von pikario2

ups sorry währen du den infinital dimensional cape machst musst du natürlich die angebtaste drücken.

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:04 von pikario2

hey das super bin weider da jetzt können wir friendcode austauschen wenns nicht klappt können wir nachicht schicken^^

Antwort #3, 25. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Am besten geht das mit dem Angeben von Luigi, man macht einfach den kick und Taboo fällt einfach runter und ist tot.

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:15 von xxansemxx

cooler trick, probier ich sofort aus^^

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:16 von gelöschter User

voltlamm gib auch wii code schnell so das ich es noch rechtzeitig lesen kann^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 16:21 von gelöschter User

steht in seiner membercard!

er hatte den eben angegeben und ist der selbe wie in der membercard muss also der für ssbb sein.

Antwort #7, 25. März 2009 um 16:28 von pikario2

Ich wollte aber den für WII den brawl den er eben angegeben hat hab ich mir schon aufgeschrieben

Antwort #8, 25. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

also wenn man meinen ultimate superman code nimmt,
dann macht man die bosse mit mit luigis spott ...
ich bin wieder da, ne ^^

Antwort #9, 25. März 2009 um 16:49 von gelöschter User

Toll da freuen wir uns alle^^
Nein wo kann man den Wii-code ansehen?

Antwort #10, 25. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

im wii-menü ist unten in der ich glaub rechten ecke, kann aber auch links sein son brief und dort steht der.

Antwort #11, 25. März 2009 um 17:10 von pikario2

du willst ihn ansehen ?
also wenn du deine wii hackst,
dann kannst du ihn sogar benutzen!

Antwort #12, 25. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

geht auch ohne hacken!

Antwort #13, 25. März 2009 um 17:13 von pikario2

für sachen,
die willst du ga nich wissen ^^

Antwort #14, 25. März 2009 um 17:14 von gelöschter User

ach so das meinste.^^

Antwort #15, 25. März 2009 um 17:15 von pikario2

Ey TWEWY-Fan, wie macht man den Homebrewchannel? Braucht man dafür den Twillighthack?

Antwort #16, 25. März 2009 um 17:20 von gelöschter User

gib wii code, BITTE!

Antwort #17, 25. März 2009 um 17:24 von gelöschter User

ich dachte mir schon
dass das jez kommt
aber ich werde versuchn eine anleitung
zu schreibn, wenn spieletipps mich lässt

Antwort #18, 25. März 2009 um 17:27 von gelöschter User

Schreib es halt wo anders, wo du's darfst, und gib uns dann den Link.

Antwort #19, 25. März 2009 um 17:32 von Mr-N

ja...

Antwort #20, 25. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

wieso nich dort da gibts keine beiträge, keine frage und auch keine antworten. wahrscheinlich kommen auch niemals welche!

/g_018692/zak-mckracke...

dem spieletipps-team kanns eigentlich auch egal sein, schließlich wird die seite niemand besuchen.>ô_ô<

Antwort #21, 25. März 2009 um 18:24 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)