Wo ist Mission 26 Reuniting the families ? (GTA San Andreas)

Hey,
ich suche Sweet, der mir dann Mission 26 Reuniting the families gibt. Wo ist er? Ich find ihn nicht. Kann mir einer helfen?

Gruß

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:43 von MR_Evil-Zet

11 Antworten

geh zu deinem haus da in der nahe iss auch seet

Antwort #1, 25. März 2009 um 17:10 von gelöschter User

da muss ja irgendwo son roter punkt sein

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:12 von MR_Evil-Zet

ich find sweet nirgends, man muss doch vorher alle missionen geschafft haben, um die nächste zu erldeigen, is doch so, oder?

Antwort #3, 25. März 2009 um 17:17 von MR_Evil-Zet

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja die Mission ist eine der Hauptmissionen. Sweet zu finden sollte eigentlich recht einfach sein. Am besten schaust du dir einfach dieses Video an, dann siehst du ja wo du hinmusst.

Antwort #4, 25. März 2009 um 17:55 von TheRobot94

meinst du dass du Sweet als Auftraggeber nicht findest oder dass du ihn während der Mission nicht findest? Falls dir sweet keine missionen mehr gibt dann musst du zuerst die Missionen von Smoke, Ryder etc. fertig machen.

Antwort #5, 25. März 2009 um 17:59 von TheRobot94

jo, ich suche ihn als auftraggeber

Antwort #6, 25. März 2009 um 18:00 von MR_Evil-Zet

hast du noch Missionen offen von Ryder, smoke und so? dann musst du zuerst die machen. falls du überhaupt keine Missionen mehr offen hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #7, 25. März 2009 um 18:02 von TheRobot94

meine letzte mission war gray imports, die anderen beiden danach hab ich eigentlich schon gemacht, hab ja schon die gebiete auf dem bildschirm

Antwort #8, 25. März 2009 um 18:07 von MR_Evil-Zet

du musst viele gebiete erobern dan geht die mission.

Antwort #9, 27. März 2009 um 14:03 von Chris-Jericho-Codebreaker

so, hab jetzt wirklich alle gebiete erobert, nix...

Antwort #10, 04. April 2009 um 07:53 von MR_Evil-Zet

na ja dan mußt du fileicht genug Respekt haben und wen das immer noch nicht geht mußt du alles von neu spielen.

Antwort #11, 04. April 2009 um 10:13 von Chris-Jericho-Codebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)