hilfe (Resident Evil - Deadly Silence)

ist das genauso wie der ps1 titel?also grafik und auch sonst alles gleich oder wurde was geändert?
Und so ziemlich am anfang kommt man doch in so ein raum wo ne schrotflinte hängt und wenn man die nimmt kommt im neben raum die decke runter und mein partner hilft mir.
Aber ich hab das so in errrinerung das es irgendwo ein defektes gewehr gibt was man da einhängen kann und dann bleibt die wand oben.
was ist nun richtig?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 15:58 von Kreatur_84

2 Antworten

das spiel ist genau so vielleicht einbisschen anders. Mit der Schrotflint ist beides richtig wenn du schnell genug bist kommt dein Partner,wenn nicht dann musst du die alte suchen

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:54 von easteregg

aber macht das jetzt ein unterschied ob ich das kaputte gewehr einhänge oder mich retten lasse?muss ich nochmal in den raum?
ich hab das spiel extrem lange nicht gespielt und will es mal wieder und das mit den gewehren wurmt mich auch schon ewig.

kommt man da auch auf den dachboden zu der riesen spinne und später in son labor was voller wasser ist?
ich kann mich errinern das ich damals sehr lange dran gesessen habe und nicht ganz durch war.
wielang ist das spiel eigentlich?
wenn ich heut zutage ein spiel von damals spiele kommt es mir viel kürzer vor

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:04 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)