Regenbogen Boulevard (Mario Kart)

Schaut euch mal dieses Video an:

wie schafft der das über den abgrund zu springen, ich habe das schon sooft versucht und falle trotzdem immer in den Abgrund, nach den zwei Löchern nach der sich bewegenden Sprungschanze

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:02 von DasGoldeneRettungsteam5

9 Antworten

ich glaub du brauchst dazu ein bike und must einen wihlli machen(da wo der auf einem rad fährt)und ein turbo pilz abfeuern.
ps.ich hab auch noch net geschafftXD.

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

das ist einfach bnei 150 ccm
man muss natürlich auch das händchen für haben
wers nicht hat der hat pech
das wichtigste dabei ist den trick nach dieser sich bewegenden rampe die tricks bei den beiden bögen und den rihtigen abstand zwischen strecken ende und dem zweiten bogen damit du nicht so viel tempo verlierst zwischen der landung nach dem 2. bogen unde dem absprung .
versucht hab ichs zwar auch noch nicht aber ich bin sicher das ich das hinkrieg

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:25 von Zocker-Stan

wie schafft der das überhaupt zu filmen und mit beiden händen zu fahren ?!?!?!?!


GreyWölflein

Antwort #3, 25. März 2009 um 19:26 von GreyWolf11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Die kamera legt der neben sich. Ach ... des is ganz einfach bei 150 cc ohne nitro kannste mit stund auch an den Seiten machen mit nitro kannste in der bitte durch (auch mit Stunt). ICh mach ohne Nitro immer ganz vorne links dann an der Seite hoch und ab durch die mitte, so klappst.

Antwort #4, 26. März 2009 um 10:22 von gelöschter User

sag mal ihr wisst es echt nicht ne ihr müsst nicht mal 150 ccm fahren!besonders nicht weil er sich eine zeitfahren-wiederholung anguckt

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:32 von center

ich fahre immer auf dem Bowser Bike und mit meinem Mii natürlich, aber ich glaube das das mit dem springen nicht soviel bringt, den um über beide Löcher zu springen braucht man keinen Pilz, man muss nur die Rampe richtig treffen und ich glaube auch nicht das man das alle drei runden schafft, denn ich habe es erst einmal geschafft und war auf Rekord kurs und dann bin ich in der Letzten Runde im Abgrund gelandet, so ein mist!

Antwort #6, 27. März 2009 um 16:01 von DasGoldeneRettungsteam5

Also ich schaffs immer alle drei Runden.

Antwort #7, 27. März 2009 um 17:55 von gelöschter User

ich habe es gestern auch endlich in allen drei runden im zeitfahren geschafft.

Antwort #8, 28. März 2009 um 08:57 von DasGoldeneRettungsteam5

ich schaff das schon lange

Antwort #9, 03. November 2009 um 09:20 von neromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)