Ich komme nicht weiter bei der Gegend, die so rot wie Feuer ist. (Shaman King - Spirits)

Kann mir da jemand helfen. Jedesmal wenn ich in der Gegend bin, werde ich gleich getötet. Wahrscheinlich weil die Gegend auch ziemlich heiß ist. Bitte helft mir.

Und den Totem, der natürlich woanders steht bekomme ich nicht kaputt.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:04 von yvonne-grosse

5 Antworten

du musst vorher gg faust kämpfen und seinen geist ( Eliza) als schutzgeist nehmen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:08 von Sasuke4994

Und wo kann ich Faust finden? In der Gegend mit den Skelleten komm ich nicht weiter und beim Totem komm ich auch nicht vorbei. Ich habe gerade den Geist von Rio(damit kann ich Kisten verschieben) und den Geist von Trey(hier kann ich Feuersäulen u.a. einfrieren).
Bitte helft mir.

Antwort #2, 07. September 2009 um 00:58 von yvonne-grosse

ja, du musst jetzt zu faust bei den skeletten. was is da denn dein problem? vlt kann ich dir ja helfen

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:49 von Sasuke4994

du musst das feuer mit einne nepop punch (kororo) schlagen den frirt es ein und du kanst es den einfach mmit einen hieb zerbrechen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 20:11 von Hallo21

Du musst in die Friedhofsecke gehen (wo die Skelette sind und die ALLE platt machen) um Faust zu finden.Zu deiner Frage mit dem Totem:
den musst du erst zerstören wenn du gegen Silva gesiegt hast,der kommt nach Faust.achte darauf dass du alle 5 Kleidungstücke dabei hast.Danach musst du alle 5 Schutzgeister von Silva wieder einsammeln und gleichzeitig ausrüsten,dann kannst du mit Totem Attack den Totem zerstören.

Antwort #5, 21. September 2010 um 18:20 von Cryppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaman King - Master of Spirits

Letzte Fragen zu Shaman King - Spirits

Shaman King - Spirits

Shaman King - Master of Spirits
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaman King - Spirits (Übersicht)