Letzter Charckter (Mario Basketball)

wer ist der letzte charackter und wie schalte ich ihn frei

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:10 von flo33

4 Antworten

Ich glaub Kaktor is der letzte charakter und du musst glaub ich irgend was mit 60.000punkte haben (mehr,oderweniger)

Antwort #1, 30. März 2009 um 20:21 von der-spieler

Stimmt nicht du musst in leicht 600 Punkte im Sternenkap bekommen am besten in Bowsers Ksino. Der letzte Charakter ist Zufall wie man die anderen holt.

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:04 von BowserJunior95

bei match aber nicht nur bei tunier!

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:59 von T-Generation-X

doch nicht 600. sondern 800!

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)
* gesponsorter Link