Hertzen bei meinen Pferden... (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie bekommt man Hertzen bei den Pferden? Meine Pferde füttere ich IMMER aus der Hand! HILFE =(

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

16 Antworten

Von Hand füttern, mit ihnen reden und Striegeln, ab zwei Herzen kannst du Reiten

Antwort #1, 25. März 2009 um 18:19 von IniTorbi

Hab ich aber schon und im spiel spiele ich schon ein JAHR mirt Pferden!

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

Lass dein Pferd schwanger werden.Wenn du dich jeden Tag in der schwangerschaft gut darum kümmerst,dann hast du bald 3 Herzen.Ich hatte nach 2 schwangerschaften 5 Herzen.

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:08 von FufuLutu

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Oh, Cool aber Tessa hatte schonmal ein fohlen und ich habe es so gemacht wie gesat hat aber nix gebrascht! =(

Antwort #4, 28. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

Hä das kapier ich nicht.Bei mir hats doch auch geklappt.

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:11 von FufuLutu

..Egal^^ Ich probiere es nochma^^ aber thx

Antwort #6, 28. März 2009 um 13:14 von gelöschter User

Hast du alles gemacht was ich gesagt hab?Das muss klappen.

Antwort #7, 28. März 2009 um 13:14 von FufuLutu

... Ich kuck ma aber nikcht jetz und ja ich hab alles so gemacht^^ Findest du auxch das das alles fiel zu Teuer isd im spiel? Ich ja^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 13:17 von gelöschter User

Warum die bedinungsanleitung nie was genaueres sagt.Mach es einfach öffters.DAs klappt schon.

Antwort #9, 28. März 2009 um 13:17 von FufuLutu

Ok^^ mache ich

Antwort #10, 28. März 2009 um 13:19 von gelöschter User

DAs ist total teuer.Kannst du mir mal bei meiner frage helfen?Das ist die 1 Frage oben.Die überschrift ist "ein baby" glaub ich,

Antwort #11, 28. März 2009 um 13:19 von FufuLutu

ahja..

Antwort #12, 28. März 2009 um 13:20 von gelöschter User

Haha danke nochmal.Aber was heist den xD?

Antwort #13, 28. März 2009 um 13:27 von FufuLutu

Das is ein Lachender Smieley xD

Antwort #14, 28. März 2009 um 13:29 von gelöschter User

Ach so ich bin keine Blitzmekerin.Dein Pferd muss jeden Tag in der schwangerschaft gut gelaunt sein.

Antwort #15, 28. März 2009 um 13:36 von FufuLutu

wa es aber

Antwort #16, 28. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)