13. Monat Visuelles folgen (My Baby Girl)

Ich krieg mein Baby soweit, dass es der Rassel mit den Augen folgt, aber irgendetwas mache ich dennoch was falsch weil der Stern immer zerbricht. Ich kann jetzt nicht sagen ob ich die Rassel zu schnell oder zu langsam hin und her bewege weil ich nicht weiß wie es richig gehört.
Wenn jemand die Antwort weiß, BITTE sagt es mir! DANKE!

Frage gestellt am 25. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

2 Antworten

So, witzigerweise hab ich die Lösung noch gestern selbst herausgefunden und das Spiel fertig gespielt.
Das Visuelle folgen ist doch nicht so schwierig, man muss nur herausfinden wie das mit der Rassel funktioniert.

Wer bei den Aufgaben Hilfe braucht, dem helfe ich gern. Einfach melden!

Antwort #1, 26. März 2009 um 09:36 von gelöschter User

hy, also ich bekomme das mit dem visuell folgen auch nicht hin, mein baby folgt der rassel aber nach einer weile zerbricht der stern. ich habe die rasse mit unterschiedlichem tempo bewegt, es passiert immer dasselbe. ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

danke

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:36 von Jackie81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)