Das Spiel (WoW - Burning Crusade)

Ich hab eine Frage:Mir will jemand das spiel ausleihen und ich hab schon das Hauptpack.Ich habe aber noch kein Account erstellt,wollte es erst morgen machen und meine Frage ist,ob mann wenn man ein Account mit Burning Crusad erstellt,dann nochmal einen Gamecard code eingeben muss oder nicht.Beim erstellen vom Hauptpack braucht man ja ein Gamecard code und braucht man noch einen Code für Burning Crusad?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 17:26 von Pokemon97

3 Antworten

Nein, für Erweiterungen musst du nicht extra zahlen. Du musst weiterhin nur für das Standartpack zahlen.

Antwort #1, 26. März 2009 um 07:53 von Grayf0x

"Ausleihen"? WoW kann man nicht "ausleihen", da sich jeder Key nur einmal registrieren lässt und danach nutzlos wird.

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:59 von vile_things

doch es gibt ja den probe key ^^ und Pokemon97 du kannst dan mit jemanden freund werben machen wenn du jemanden kennst der es spielt kriegste 300 fache ep



(key is aber nur 10 tage) viel glück

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:16 von Kirtap1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)