Sehr oft Online Spielabbruch (CoD 5 - World at War)

Hi Leute,
brauche von euch mal eine Info!Seit ca.3Wochen habe ich und ein Kollege von mir immer wieder Spiele Abbrüche gehabt!Entweder Serververbindung abgebrochen oder das Bild fängt an zu ruckeln und es steht auf dem Schirm Verbindung unterbrochen.Habe hier noch nichts über dieses Problem gelesen.Ich bin über Lankabel angeschlossen kann also nicht am Wlan liegen.Habt ihr die gleichen Probleme!Falls ja werde ich mal bei Nintendo anklopfen!Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2009 um 17:59 von 3hardys

5 Antworten

ja wenn man eine schlechte verbindung zu den servern hat dann passiert das is aba bei allen so wenn du im spiel die taste 2 drückst und rechts diese balken siehst das is die verbindun wenn sie niedrig ist fängt das spiel an zu ruckeln oder die verbindung bricht ab

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:06 von WindowShopper94

Wenn ich über Lan angeschlossen und auch noch der Host bin welche bessere Verbindung kann ich denn noch haben?Außerdem gab es das Problem vor ein paar Wochen nicht.Ich denke eher das Nintendo nicht mit so vielen Nutzern gerechnet hat und der Server damit nicht klar kommt!

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:13 von 3hardys

ja der server bekommt manchmal keine einwandfreies spiel aufgebaut aber das passiert halt manchmal da kann man nix dran machen

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:09 von WindowShopper94

ja aber es nervt trotzdem die sollten sich wenigstens drum kümmern

Antwort #4, 31. März 2009 um 21:06 von Rus-Mafia

das hat nichts mit ner schlechten verbindung zu tun -,- steht ja da serverüberschreitung
bin nd sicher was das heist kenns aber von anderen spielen das dient dazu das keiner einen bot oder so verwendet(gibts für das spiel wirklich) aber is eindeutig zu oft vor allem wenn man noch leveln will

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:18 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)