waffentipps und taktiktipps (MH Freedom 2)

hi leutz,
ich bin queststufe 5 jr.2 und hätte wirklich gerne ein paar waffen- und taktiktipps für: lunastra, chameleos, kirin, gravios und die anderen monster die ich mir noch freischalte auf stufe 5
THX

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:04 von DjaDja

3 Antworten

luna : eine drachenwaffe (feuerdrachenschwert),imma auf die hörner
chameleos : ein fuerschwert (wk herbst/blut)imma links von ihm stehn und auf seine fresse haun
kirin : irgend ein starkes sns wenn du den zum ersten mal machsd imma nach den blizten angreifen oda wenn der einfach so rum steht
graivios : irgendein starken hammer,duals,bogen (mit wassereig.),armbrust druafhaun ^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 18:07 von gelöschter User

bei kirin drache eigenschaft

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

kirin: nehm am besten n hammer wie schwarzer hammer oder ambosshammer lad immer auf wenn er läuft und hau dan mit dem superschlag voll auf ihn wenn er dann liegt hau ihn mit dem dreier schlag

mein ersten kirin hab ich so gemacht hab zuerstmal mit hammer gekämpft und hatte ihn nach 15 min kaputt jetzt brauch ich nur noch 7-8 min

Antwort #3, 25. März 2009 um 18:37 von Jim4983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)