2.Fragen (Animal Crossing - City)

1.Wie viel muss man für die Federn spenden?
Und mussman erst Brücke,Brunnen und Leuchtturm/Windmühle haben bis die Federn drankommen?
2.Wie viele verschiedene Blumen gibt es die man ZÜCHTEN kann,und wie heißen sie?
Wäre nezz wenn ihr auch noch dazuschreibt,welche Blumen zusammen welche Züchtung ergebe,und was die beste Technick zum Blumen züchten ist.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

2 Antworten

man muss erst Brücke, Brunnen und Leutturm/Windmühle haben umd die Federn zu bekommen und die kosten dann zwischen einer und sieben Millonen Sternis :-/

bei Tipps und Cheats hab ich gefunden:

Rote x Weiße Pinkrose (Rosa)
Rote x Gelbe Sonnenrose (Orange)
Weiße x Weiße Lilarose (Lila)
Rote x Rote Schwarzrose (schwarz)
Lila x Schwarz Blaurose (Blau)

Stelle 2 rote Rosen direkt am Wasserfall. Bei mir war am nächsten Tag eine weitere rote Rose, darauf den Tag eine schwarze Rose. Probiert es aus.

Setzt weiße Rosen an euren kleinen Teichen, bei mir war es der Teich vor Sina und Tina's Laden, der die meisten lila Rosen hervor brachte. In kürzester Zeit hatte ich 15 lila Rosen, habe sie dann in der Stadt verteilt. Setzt auch bei Sina u. Tina 2 lila Rosen, bei mir war es auf der rechten Seite, wenn ich vor dem Laden stehe. Dort erhielt ich nochmal 4 lila Rosen.

Antwort #1, 25. März 2009 um 18:44 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die federn sind sehr teuer.
100.000.000 bis700.000.000 Sternis musst du spenden,wenn du sie haben willst.

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:10 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)