umbedingt bitte antworten (SmackDown 2007)

wie bekomme ich mit untertaker den seiltanz hin

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:33 von tomdittrich

5 Antworten

unter starke halte griffe.bei oldschool.

Antwort #1, 26. März 2009 um 16:49 von player9519

old school is wen man den spezial move gepeichert habe

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:26 von tomdittrich

ich speichere mein move und dan mache ich einfach ein starken grif und er macht den seiel tanz oder muss ich in eine bestimmten richtung den starken griff machen

Antwort #3, 26. März 2009 um 18:13 von tomdittrich

du musst den R1 gedrückt halten un dann den rechten analogstick nach rechts drücken(dann hält der den kurz) un dann mussst du den rechten analogstick nach oben drücken

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 09:20 von alpharomeo619

fällt dir aber früh ein!

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 13:10 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link