häää? (NfS Shift)

ich bin jez total verwirrt ... neues nfs ?! 3 neue =?=! und wie sind die gibts da cops ?! HILFE

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:58 von enzman

18 Antworten

bei shift gibt es anscheint keine cops und da wird viel wert auf renn gemacht alsoo das haeißt man kann keine freie fahrt machen und auch keine autos tunen


also es ist wie prostreet

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:25 von Alex-s

Ich hab gehört das es schlimmer als ProStreet wird. Das ist dann ungefähr wie DTM. Was ist nur aus Need for Speed geworden.
-.-

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:48 von gelöschter User

wenn dir das tunen und police egal ist dann hol die Burnout Paradise das ist viel geiler habe ich auf xbox und das geht voll ab da kannste auch motorrad fahren und freie fahrt oder nfs wold online kannste anscheint tunen kannste aber nur online zocken nfs wold online hole ich mir auch ich hoffe das geld ist es wert

Antwort #3, 31. März 2009 um 12:05 von Alex-s

KEIN TUNING?:'(...ich liebe tuning.aber wennn es keins gibt dann ist es aber sehr schei**:((

Antwort #4, 05. April 2009 um 20:36 von niemanden

Wie gesagt: Als Need for Speed Most Wanted raus kam hat EA einen Meilenstein geschaffen. Und jetzt? Need for Speed Shift wird vieleicht ein ganz gutes Rennspiel aber ein NEED FOR SPEED isses nicht mehr. Da kauf ich mir lieber Grid -.-

Antwort #5, 06. April 2009 um 08:44 von gelöschter User

ich kaufs mir nur um die reihe vollständig zu haben ...Ich hab alls von need von speed underground ...
nicht sehr viel ...

Antwort #6, 06. April 2009 um 16:17 von enzman

Ich auch^^ Ich hab alles von Underground 1 bis Undercover

Antwort #7, 06. April 2009 um 19:57 von gelöschter User

naja dann sind wie ja im gleichstand ...

Antwort #8, 08. April 2009 um 19:30 von enzman

In NITRO ist police drin shift nicht und WORLD ONLINE glaube ich nich

Antwort #9, 15. April 2009 um 18:30 von mostwantedUSA2

ja aber nitro wirds nur für wii und nds geben ... ich mien ich hab beides aber mein Pc is geiler !

Antwort #10, 15. April 2009 um 19:57 von enzman

Was redet ihr da ""Ich hab alles von Underground 1 bis Undercover""
kenn ihr nicht Need for Speed Porsche, Hot Pörsit oder wie man das schreibt!

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 17:22 von gelöschter User

Ich kenne die alten schon aber ich meine TUNING Siele. Und in den alten Spiele Need for Speed kann man net wirklich gut tunen.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 23:45 von gelöschter User

In den alten spieln kann man karnicht tunen ich werde mir auch Shift holen um meine sammlung zu vollenden ... habe dann alle teile die es für PS1 und 2 und PC gibt ^^ aber ich hoffe das mann da doch tunen kann denn was wäre heut zu tage need for speed ohne geile karren und tuning.

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 19:12 von Dragonas

Also ich persönlich fände es echt schlecht wenn man nicht tunen kann weil tuning Need for Speed ausmacht. Außerdem fand ich es früher cool das man mit voller gegen die Wand fahren kann und keinen Kratzer hat.
Wobei es bei Pro Street kacke wäre ohne Schaden zu fahren^^

Antwort #14, 01. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

ja das waren noch autos in diesen spieln früher xD

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 12:46 von Dragonas

ich klaube net das man dort tunen kann, wegen der grafik...
bei Undergrond 2 und MW wars a so, bei Underground 2 gibt es viele teile aber schlechte grafik, bei most wanted ist die grafik um einiges besser aber dafür gibt es weniger teile :(

bei NFS shift is bestimmt die grafik so gut das kein platz für tuningteile is!

ich finde underground 2 trotzdem am geilsten dort gibt es die meisten teile wie geteilte motorhauben oda spinners.
ab carbon aufwärts die spiele hab ich noch net gespielt also kann net sagen wie die sind...

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 23:43 von Alex371993

abere prostreet hatte auch schon ne sehr gute qualie für nen need for speed teil und man konnte auch noch tunen.

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 09:40 von Dragonas

schluss mit der spekuliererei. du wirst in allen 3 neuen need for speed spielen tunen können. und wenn hier einer sagt dass shift kein richtiges need for speed wird dann sage ich dass alles ab underground bis bis carbon mitsamt undercover (pro street bildet hier eine ausnahme) keine richtigen need for speeds mehr waren. somit bessint sich ea wieder und kehrt zu den wurzeln des wirklichen need for speed zurück, denn in "the need for speed" konntest du nur mit absolut serienmäßigen fahrzeugen rennen fahren. ich persönlich habe mit need for speed 2 angefangen und habe seitdem jedes need for speed gaspielt und das hat mich so geprägt dass ich heute hautsächlich rennspiele spiele. das war jetzt unverbindlich meine meinung und für diejenigen die der sache nicht trauen die können ja die demo abwarten oder sich das spiel mal irgendwoher ausleihen
greets Flexx22

Antwort #18, 17. August 2009 um 19:45 von Flexx22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)