hab da mal ne frage... (Pokemon Perl)

also aus irgendeinem grund hat mien ist auf meinem action replay modul AALES gelöscht..jedes spiel und jeder code! und jezz habe ich versucht auf dem ds pokemon neu zu machen doch immer wenn ich dann die id eingegeben habe und auf next mache kommen so grüne linien...und wenn ich das aufm pc mache mit der software also das so rüberladen will von diesem subscriptions dann steht da immer dass es nicht gemacht werden kann weil zu wenig freier platz ist also : Failed to write a file to your action replay ( not enough free space)
erst stand da die batterie ist zu schwach dann hab ich aufgeladen ja und dann stand halt das da...-.-
ich weiß voll nich mehr was ich tun soll bitte helft mir :(

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:59 von Suchtopfer

2 Antworten

also erstmahl resetest du dein ar (Du drückst a und b wenn er noch ausgeschaltet ist. Jetzt schaltest du ihn ein, hältst noch a und b und drückst noch select und start dazu. Während die Sicherheitswarnung erscheint.Dann sollte er ressette sein.)dan ladest du nochmal am pc alle codes drauf (du weist ja wie) und fertig dein ar ist wieder heile (hab ich auch gemacht)

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oooh danke :)

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:21 von Suchtopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)