call of duty 6 (CoD 5 - World at War)

ich weiss das hat nichts mit cod 5 zu tun aber ich wills wissen wann kommt cod6 raus

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:02 von Cod4_master

9 Antworten

Am Ende 2009

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:29 von F1rest0Rm

November wie immer, oder?! ;)

Antwort #2, 25. März 2009 um 22:23 von Jazon

Ach wo wir gerade dabei sind: CoD6 wird die Fortsetzung zu CoD4 sein, oder?

Antwort #3, 25. März 2009 um 22:33 von Jazon

ich dachte es kommt schon semptember ja es heisst auch call of duty 6 mordern warefare2 ja und es gibt keine p90 r700 usw aber Mp5 und aks sind noch da

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:02 von DAH_JUICE

laut diesem video doch erst am oktober

http://www.hardcore-ps3-clan.de/index.php?newse...

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:20 von DAH_JUICE

ahaa gut

Antwort #6, 26. März 2009 um 21:07 von Cod4_master

@ DAH_JUICE

In den USA wird der Monat meistens immer an der ersten Stelle gesetzt. Dann erst der wievielte Tag und wie gewohnt an letzter Stelle das Jahr.

Als Beispiel nehm ich jetzt mal den 11. September. Dazu sagen alle Amerikaner ja 9/11.


Also kommt das Spiel doch wohl im November raus.

Antwort #7, 27. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

Im Debüt Trailer steht 11.10.09 und nicht 11/10/09, daher wirds wohl Oktober werden.

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:51 von Froppa

es kommt am 10. Nov. warscheinlich - steht ja auch so unter cod6 bei spieletipps

Antwort #9, 31. März 2009 um 11:04 von paimas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)