airlines und flugzeuge (FS X)

hi leutz,
ich sehe oft in viedeos, dass da air berlin, LTU, luftasnsa usw. rumfahren. welches add on muss ich dafür kaufen? wo krieg ich das her oder muss ich es in den einstellungen ändern.
und in welchen add on´s krig ich neue flugzeuge?
Danke

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:02 von DjaDja

8 Antworten

wenn du neue airlines willst kauf dir traffic x.da kannst du aber die airlines nicht selber nehmen.das ist dann bloß der gegenverkehr aber dafür alle airline3sw welt.wenn du selber die airlines nehmen willst dann frag mich nochmal.

Antwort #1, 26. März 2009 um 15:57 von wuwa

du kannst dir 100 von airliners kostenlos download:
http://www.world-of-ai.com/allpackages.php

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:52 von Fsxspieler5

kostet diese anmeldung was?

Antwort #3, 28. März 2009 um 10:05 von tassel

Wo muss man diese Airlines denn Einfügen?

Antwort #4, 28. März 2009 um 10:31 von Exo222

jaja? versteh ich auch nicht ^^

Antwort #5, 28. März 2009 um 10:34 von tassel

ich hab versucht mich da anzumelden aber da steht dass meine e-mail adresse schon vergeben ist.das ist doch eigentlich unlogisch oder?muss ich jetzt eine neue adresse machen?

Antwort #6, 28. März 2009 um 10:35 von wuwa

ich glaub das is eine einzige katastrophe^^

Antwort #7, 28. März 2009 um 10:38 von tassel

irh müsst sie unter sim objekts einfügen glaub ich, bin aber nicht sicher

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 17:54 von snooker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)