Trophäe mit Jill (Resident Evil 5)

Als ich Jill besiegt habe, indem ich mit Sheva ihr "das Herz "rausgerissen habe, da bekam ich nicht diese Trophäe, sie heißt glaube ich "Arbeiten sie mit jemanden zusammen, um eine ganz bestimmte Person retten".

Ich habe auch nicht auf "das Herz" geschossen, ich habe es sauber per "Quick-Time-Event" rausgerissen.

Warum bekomme ich die Trophäe nicht?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:08 von Liberty-Snake

8 Antworten

Hast du es im Team gemacht? Also Chris hat sie festgehalten und du des Teil weggemacht?

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:09 von Cena99

also ich habe die trophäe auch nicht bekommen aus welchem grund auch immer habs mit der KI-Sheva gemacht sie hat festgehalten ich hab rausgerissen

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:26 von Dragon-2oo7

das is manchmal eben so Z.B ich hab ma des erste level in F.E.A.R. 2 Projekt Origin durch gemacht und bekam auch keine bei den anderen aber bekam ich die tropfys also ich des erste level wiederholte bekam ich sie dann ich glaube ihr solltet es genau so wie ich machen einfach nochmal machen

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:59 von telekinese

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Damit du die Trophäe bekommst, musst du ihr das "Gerät" im stehen herausreissen. Wenn du ihr das Gerät herunterreisst während Jill am Boden liegt, bekommst du keine Trophy.

Antwort #4, 25. März 2009 um 21:03 von BigArchie

ok...
1.woher willst du das eigentlich wissen
2.ich habs ihr rausgerissen als sie aufm boden lag und hab die tropfy bekommen

Antwort #5, 25. März 2009 um 21:11 von telekinese

man darf nich auf sie schiessen! da liegt der trick schiesst man auf sie kriegt man die trophy nich...
man muss ihr das ding runtereißen ohne auf es zu schießen...
alles andere is egal

Antwort #6, 25. März 2009 um 22:26 von ShadowLight23

naja man muss nicht jill das "Herz " raus reissen für diese Trophäe. Herzschmerz bekommt man wenn man einen Licker mit einem Specialmove umbringt, schiess einem Licker aus der nähe einmal mit einer Schrotflinte vor den kopf, sodass er auf dem Rücken liegt renn zu ihm hin und drücke Viereck danach hast du die Trophäe...

Antwort #7, 27. März 2009 um 08:55 von Smoggy

Es geht hier um die Trophäre Verschwindibus! Nicht um Herzschmerz les dir die Frage mal durch. (Meine Güte)

Antwort #8, 27. März 2009 um 14:28 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)