Brauch hilfe bei Satz 8 (Pokemon Battle Revolution)

1.Welche Pokemon brauche ich igal welches Pokemon ich hab jedes(1-493Arceus)wen möglichst ohne Evs.

2.Was passirt wenn ich es geschaft habe?

Danke

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:08 von MGHacker

4 Antworten

garnichts außer neuer kampfpass und punkte (genau 968 Punkte)

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:37 von gelöschter User

Weis nicht was du meinst.

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:19 von MGHacker

Ach so neuer Kampfpass und Arceus.

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:00 von MGHacker

arceus?
ich hab satz 8 schon geschafft,man bekommt meines wissens nach kein pokemon.
wo wir schon bei pokemon sind:
ich hab,was mich immer moch ein bisschen deprimiert,kyogre und rayquaza aus meiner saphir edition hohlen müssen,von einer freundin meiner schwester hab ich mir groudon ertauscht und hab das ho-oh,das ich in pokemon colloseum auf dem duellberg gewonnen hab,als verstärkung dazu genommen.
die letzten zwei plätze meines teams hab ich mit lucario und staraptor besetzt,was aber nicht heißt das man es nicht anders schaffen kann.
ich für meinen teil cheate aus prinzip nicht und ich kann dir nur raten es mir,wenigstens für dieses turnier,gleich zu tun.
gecheatete pokemon sind unwahrscheinlich schwach,ist mir aufgefallen als ich mal gegen jemanden mit legendären shiny pokemon gekämpft habe,ohne selbst legändere pokemon zu verwenden.ich hab ihn zerknüllt,zerkaut und ausgespuckt.
vermutlich ergeht es dir gegen die ki in pokemon b.r. genauso.
ich scheife zu sehr ab,kurz gesagt:du musst deine pokemon auf altmodische art trainieren,am besten ohne sonderbonbons(pokemon kriegen gelegentlich extra-punkte,wenn sie viel kämpfen.)
nicht der beste tipp der welt,aber vielleicht hilfts
mfg
Looping

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:19 von Looping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)