Ich sitzte in der Basis fest (Lost in Blue 3)

Ich spiele Kumiko und komm einfach nicht weiter.Ich kann keine Abkürzungen öffnen und wenn ich in der Fledermaushohle den unteren Ausgang nehme kann ich dort kein Floß bauen.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:09 von Katja9

7 Antworten

Hallo,
wenn du mit Kumiko spielst, kannst du ja mit dem Flugzeug entkommen(so hab ich es jedenfalls gemacht). Um das Material zur Reparatur zu bekommen, musst du ins Schiffswrack. Die einzigen Wege, die du benutzen kannst, um in die anderen Regionen zu gelangen, sind die Abkürzungen im Labor zur Bambus-Ärea und zum Feld hinter dem Wasserfall.

Antwort #1, 26. März 2009 um 09:26 von gelöschter User

findet man als kumiko die andern nicht? ich hab das noch vor mir - drum frag ich schon mal vorsichtshalber :)

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:00 von honey124208

Hallo,
doch, du kannst die anderen in den Höhlen finden.

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:42 von gelöschter User

hä? wann kann man kumiko spielen? wenn man das erste mal das spiel durch hat?

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:29 von sweety123

Ja, wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du Kumiko, James, Sam oder Claire spielen.

Antwort #5, 10. April 2009 um 10:06 von gelöschter User

cool ^^ thx

Antwort #6, 10. April 2009 um 18:04 von sweety123

meinst du Sam oder Eric? denn der erste eigentliche sam ist ja eric also wenn man ganz zu anfnag kann man ja clair und "sam" spilen kann aber es stellt sich ja heraus das er ja eigentlich eric heißt also wen meinst du dann mit kannst kumiko...sam und clair meinst d eric ich versteh nicht ganz was du meinst

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 16:01 von Suergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)