hab mal ein paar fragen... (Sonic - Schwarzer Ritter)

1.wann bekommt man die goldene rüstung die sonic in der werbung hatte?
2.ich komm bei dem meisterlevel nich weiter mit 10 schwertschwünge das geht gar nich gibst dafür tipps?
3.wer ist der schnellste im spiel und wer machr am meisten schaden?
4.was ist die beste waffe für lancelot und so?
5.wer ist besser lancelot oder shadow,gawain oder knuckles,parsifal oder blaze?

das waren meine frage,bitte schnell schreiben danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

4 Antworten

1. ja gegen den endboss
2. nimm sir parsifal und bei wenigen gengern musst du versuchen zwei oder mehr auf einmal zu treffen, bei mehreren gegnern kannst du die seelenoffensive (komischer dreher) starten, da dies nur als 1 schwerthieb zählt.
3.kommt drauf an wie hoch deine visiertheit mit sonic ist, sonst würd ich sagen, dass einer der anderen schneller, bzw. stärker ist, aufgrund der waffen. liegt aber an deinen charas.
4.sry weis ich noch nicht, du musst sie auf jeden fall schmieden lassen
5.also, ich denk ja, dass ist eher geschmackssache, ich finde shadow besser als lancelot, knuckles und gawain gleich und parsifal besser als blaze.

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:48 von Mark_s

danke aber ich hätte dann noch ne frage wie viele charaktere gibt es und welche?

PS:im mehrspieler-modus

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:51 von gelöschter User

im mehrspieler-mode gibt es 11 charas:
sonic, lancelot, gawain, parsifal, tails, amy, silver (mit rüstung), shadow, knuckles, blaze, könig artus, noch einen chara, den habe ich aber ncoh nicht freigeschalten, ich glaub dass es silver (ohne rüstung) ist.

Antwort #3, 26. März 2009 um 17:39 von Mark_s

wer isn silver?

Antwort #4, 27. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)