ich brauch hillfe (MH Freedom 2)

ich schaff ned g- ratalos ich klaube ich gebe das spiel auf ich kom m eh nicht weider :( (was solls seufz)
ihr müsst mir keine antword geben sch****** ratalos

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

17 Antworten

oh gee du alter emo :/ gegn gravois machdir gildenrittersäbel aus ordendegen ^^nimm kraftsaft un megasaft un auf die hinterbeine ^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:22 von gelöschter User

ich komm bei ratalos nicht weider RATALOS groß rot kennst du warscheinlich :( heul heul heul heul ps sche******auf emos und wehe du ist in der gegenwart von mir nur einen fatalis dan rrrrrr

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

@ fatalis zu mittag: super Name, Kompliment
nur fragte dieser Typ nicht danach wie man ein ein Gravios killt sondern how to kill a rathalos

nimm beim Rathalos einfach ein Hammer und paar Blitzbomben mit

dann nur noch sein Bewegungsmuster ''studieren''

et voilà, schon dürftest du in Zukunft keine Probleme mehr mit dem Rathalos haben

Antwort #3, 25. März 2009 um 19:26 von C2_Sasuke

hast du einen kumpel mit aka bow oder versuchs mit glimm drachenschwert und panzer und karftamen 1 schockfalle 3 fallgruben2 große fassbomben+ 1 kleine (wenn er schläft) und 15 blitzbomben
so schaffst du ihn

Antwort #4, 25. März 2009 um 19:28 von gelöschter User

hee nawenigenst kann einer lesen

Antwort #5, 25. März 2009 um 19:28 von gelöschter User

aso xDD stimmt hab mich verlesen xD nimm fürn ratha ne menge blitzbomben mit imma flashen un drauf haun mit ner drachenwaffe ^^ dann is der schnell tot ^^ meine lieblings taktik ist u h&e oda die ewigen dann noch adrenalin+2 un heldentum dann in ne schockfalle rennen lassn un draufhaun geht sehr schnell ^^ mann brauch aba mehere fallen ^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 19:30 von gelöschter User

hey das macht doch nichts. klar antworte ich.

Nimm folgendes mit:
Eine Rüssi mit Ohrschutzfähigkeit u.
mind. 7 Feuerabwehr
LS mit donnereig. Echte teufelskl.
10 Trank/Megatrank
1x Uralttrank = Kelbihorn + Impfstoff (für Notfall)
Schockfalle
2x Genpre Reisszajn
2x Fallengerät
Farbball
4 Beruhigungsbomben

ps: Das dürfte für den Reichen
Wenn er Hochlfiegt unter den Schatten
und 2 gr. Fassbombe + legen Sicht nach ganz oben tun warten bis er lande´t und kl. Fassbombe legen
Oh noch etwas nimm auf jeden fall gr.Fass+Schießpulver mit zum nachkombinieren wenn se explodiert sind abstand halten wenn er wutend is. UND HAU IM AUCH DEN SCHWEIF AB!
dadurch wird er geschwächt
wenn er humpelt schockfalle legen und 2 beruhigungsbomben werfen

FERTIG


Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:30 von gelöschter User

hallo mavin 12 lang nicht mer geschrieben:( vrüer war ich nur fatalis die legende du warst der erste der mir geholfen had heul heul heul heul sche******RATALOS!

Antwort #8, 25. März 2009 um 19:33 von gelöschter User

em dankr nils :( heul sche**** ratalos

Antwort #9, 25. März 2009 um 19:34 von gelöschter User

nimm ganz viele blitzbomben un schockis mit un dann fallgruben un so schaffst du es mit so ziemlich jeder waffe ^^

Antwort #10, 25. März 2009 um 19:35 von gelöschter User

Keine Ursache hast du ihn schon killt

Antwort #11, 25. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

Nich aufgeben man!
Mein freund und ich habn G-grünen Plesi auch nich geschafft und dann plötlich in 20 min.!
Warum schaffst du ihn nich ( abgekratzt / zeit nich hingekriegt oder was ? )
xD

Antwort #12, 25. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

was habt ihr nur alle mit dem Fatalis ? xD

@ FatalisFolterer : der Gendrome in dieser Quest ist ja fast schon stärker als der Plesioth an sich (haha^^)

Antwort #13, 25. März 2009 um 19:41 von C2_Sasuke

abkerazt heulllllllllllllllllllllll sche********ratalos

Antwort #14, 25. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

jaja fatalisdielegende13, das Sorgenkind ^^

Antwort #15, 25. März 2009 um 19:47 von C2_Sasuke

Jop der >Gendrom is seeeehhr schei*e!

Antwort #16, 25. März 2009 um 19:49 von gelöschter User

Hier is ja ganichts los ( tote hose ) !
;(

Antwort #17, 25. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)