Letzter Gegner (Patapon 2)

hat den jemand schon geschafft?

ich hab knapp ne stunde auf des vieh eingschlagen aber des lebt immer weiter...? außerdem frissts meine patas auf (da kann man net immer entkommen...)

ich hab dekapons (keulenfettsäcke) mahopons (magier) und die die mit dem horn musikmachen dabeigehabt

alle auf die letzte evolution unten rechts (die zocken am meisten ab und haben am meisten LP) gelevelt (leider nur lvl1...)

dann ham die auch noch alle dämonen/himmels/göttliche waffen (außer die mit dem horn...)

und trotzdem geht des vieh net drauf ich könnt zwar noch länger gegen des ding kämpfen aber bringt des was oder soll ich andre leute nehmen? oder die die ich dabei hab noch weiter aufleveln?

ich verstehs net ich hatte bis jetz mit keinem gegner ernsthafte probleme...

kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:17 von FLOPPY7

13 Antworten

Geht mir genauso.

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:40 von Fox329

^^ die selbe aufstellung?

ich bin auch andre durchgegangen aber des war alles schlechter...ne idee?

ich werd jetz anfangen meine mahopons auf level 5 zu bringen (in irgendeinem tipp steht dass die ab level 5 ne spezialattacke ham stimmt des? ich weiß nur dass die dann anders aussehn...)

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:55 von FLOPPY7

scheiße gib dir des mal

&feature=related

der zockt dem teilweise 4000 punkte ab!

will au...^^

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:02 von FLOPPY7

also ich hab ihn geschafft(später gibt es dann noch denn speziellen boss von ihm(zuttankarmen))

also wenn du wirklich nich weiter kommst dann würde ich an deiner stelle ziemlich vile pons in solche pflanzentypies machen (die die einen sprössling aufm kopf haben)(die bringen den boss leichter zum taumeln


also ich hatte auf jeden fall yumipons (bogenschützen) dabei-sie müssten dem''auffressen''mit dem pon pata lied erst ma ziemlich gut standhalten-


dann hatte ich noch kibapons dabei (typies auf den pferden)-den held hatte ich auch kibapon-


du soltest auch schon pata pon don chaka haben dass du dem einschläferndem strahl ausweichen kannst



dann noch für den notfall einen dämonen eintopf dabei haben(einfach fenichi auf lv. 3 killn)diesen eintopf bekommst du dann wenn du lv. beim kochen perfekt schaffst


wenns immer noch nich klappt dann helf ich dir gern noch ma^^
viel glück

Antwort #4, 25. März 2009 um 20:03 von Babassapon

mein höchster schaden war bis jetzt(was heist bis jetzt höher gehts sowoeso nicht mehr^^)9999

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:05 von Babassapon

wenn ihr einen pon wollt der absolut grossen schaden anrichtetdann sotet ihr diesen nehmen:

Art: Kibapon------------------der mit pferd
Form:Babassa(lv.10)-----------der ganz oben rechts auf der map
Waffen:Himmelspferd-----------macht noch mehr crit.
Göttliche Hellebarde---allg. gut
Evtl.Maske:Zuddongyu----------bekommt man erst wenn man dettankarmen 5 mal im multyplay besiegt hatst also deswegen eine andere die angriff erhöht

Antwort #6, 25. März 2009 um 20:19 von Babassapon

kay...habs jetz au so geschafft...mit nem eintopf und wunder^^

Antwort #7, 26. März 2009 um 17:14 von FLOPPY7

also erlichgesagt ich hab den in 10min gekillt und mache mal gerade "mickrige" 700 points schaden... hatte dafür aber 3 bogis der klasse "baum" auf lvl 10 dabei und einen helden mit der geschw. maske (auch bogi) und baum lvl 10...(<<<der ballert so in seiner ulti!) naja halt dauerstun dann noch ein bischen ausweichen und attacken aufladen und zack war er tot...

meine armee:

-6 bogis - 3x Baum (lvl 10) 3x der oben rechts (lvl 5,5,3)

-6 schwertis - 2x den letzten in der mitte (lvl 2&1) 3x das schaf (lvl 3,2,1) und 1x teufel (lvl 1)

-3 magier - 3x teufel (lvl 2,1,1) (himmelsstab (blitz), mächtiger stab der rune (eis), mächtiger pata stab (feuer))

held:
-bogi (baum lvl 10) 0,4 att.speed, götlicher bogen

Anmerkung:

meine Schwertis hatten gute schilde! zwar nicht so wichtig wenn man immer ausweicht aber doch schon nützlich...


eine frage noch welche schwierigkeitsstufe hattet ihr? also ich hab ihn in mittel besiegt...

Antwort #8, 26. März 2009 um 17:16 von Tadeus666

also meine arme is eigl so gut dass ich auch zuttankarmen(sein spetialboss)auf lv. 10 nur mit meinem held schaffen könnte^^
aber ich mach meistens auf leicht
dann is es am lustigsten weil dann immer so viel action is^^

Antwort #9, 26. März 2009 um 20:27 von Babassapon

habs geschafft

Antwort #10, 31. März 2009 um 18:36 von Michi_KamU

also ich hab meinen held genau so wie esbabassapon beschrieben hat. und ich zieh auch im fieber und spezialattacke nur 3-5k ab weiss einer warum ?

Antwort #11, 12. April 2009 um 11:42 von Reflector

Das ist eingentlich ganz einfach als held den robopon der rest tatepon kibapon und magier

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 12:47 von Pataking

Also ich mache das folgendermaßen:

Ich nehme entweder Toriponhelden (Vogel) oder Mahoponhelden (Magier)
lvl 10 babassa (bei beiden)
beim toripon: himmelsvogel und himmelsspeer
Beim mahopon :himmelsstab und himmelsschuhe

Danach nehme ich yumipons,mahopons und robopons alle babassa
damit sie nicht einschlafen
und haben UNGLAUBLICHE Krit.

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 12:23 von megapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link