Starwars speicherproblem! (Lego Star Wars 2)

Ich lege Lego Starwars in die Psp und eine 4 GB Speicherkarte .
Aber wenn ich das Spiel starte sagt man mir das ich nicht genugent Speicher habe .
Was mache ich den Falsch ?
Auf der Speicherkarte ist noch mehr al 3 GB und man braucht zum Speichern nur ca 300 KB.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:36 von natascha

5 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem und ich habe noch 7 GB frei alle Spiele speichern ab außer das Spiel. Ich würde auch gerne wissen wie das funktioniert.

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:44 von TechnoRocker

bei mir ist dass auch so ich habe auch eine 4gb card und wiel dort nich speichern.Ich habe noch eine action replay card die hat höstens 1gb und wenn ich dort speichere dann gehts ich glaube dass spiel hat einen fehler

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:58 von gelöschter User

ist bei vielen sachen so das wenn die karte sehr groß ist gehst nich deshalb empfehle ich nur 4GB oder kleiner (z.B. CWcheat man muss über 1GB aber weniger als 4GB haben)

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:31 von Finhawk

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
also es ist ganz einfach aber es dauert (meist)über zwei stunden:(.also ihr müsst einfach internetverbindung haben mit der psp.dann damit auf goggle und psp update eingeben,denn einige spiele brauchen sowas(habe ich vom profi gelernt **wow**)dann macht ihr dieses update und ihr könnt speichern!




ps:ACHTUNG!meine beschreibung kann nicht ganz stimmen denn
ich habe das nicht gemacht sondern meine eltern nur ich habe es mündlich erfahren also fragt lieber einen profi nach!



bitte vertraut nicht allen mündlichen ansagen sondern fragt experten es dient zur eingenen sicherheit!xD aber es stimmt!

Antwort #4, 20. August 2009 um 20:22 von Kulche

Ich hab auch das Problem und muss deswegen immer das Spiel neu anfangen wenn ich ein anderes gespielt habe. Dann habe ich es mal meinem Freund ausgeliehen und bei ihm hat es funktioniert!

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 18:45 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)