Bevelle (FF X-2)

Ab welchem lvl sollte man nach bevelle gehn um die roten drachen im labirint (ka wies geschrieben wir ;) sry ^^) schlagen zu können? da ist nähmlich eine strecke wo ein roter drache mitten im weg steht ebene 23 und da kann ich auch nich vorbeilaufen und er bewegt sich nich... ich komm da nich weiter und will katzenjammer und rapidring vom schwarzling..
thx for help ;)

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:36 von SnappY

6 Antworten

du kannst aber an ihm vorbei um die ecke musst du auf so einen block springen und dann kommt eine treppe genau über den drachen! aber wenn du ihn besiegen willst brauchst erfolgsrezept oder die enterprise und solltest ohne katzenjammer lv 80 oder höher sein sonnst killert der dich

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:31 von Rikku_Hero_DBSK

gut denn ich bin lvl 80 (yuna) 73 (rikku) 75 (paine) yuna hat erfolgsrezept... danke :)

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:33 von SnappY

schön aber bei mir ist paine i-wie immer die höchste und yuna die niedrigste mit dem level

Antwort #3, 26. März 2009 um 07:01 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja is bei mir eig auch so aba yuna hab ich erfolgsrezept gegeben :D

Antwort #4, 26. März 2009 um 18:39 von SnappY

asooo

Antwort #5, 26. März 2009 um 19:25 von Rikku_Hero_DBSK

bei mir sind alle 99

Antwort #6, 02. April 2009 um 20:51 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)