Im richtigen spore spielen (Spore Abenteuer)

Hi leute ich bins wieder ;)!Wenn ich mir jetzt das erweiterungs päck kaufe kann ich dann im richtigen spore dann mit den waffen kämpfen und mich richtig ruterbimen?
Also jetzt nicht wie im normalem spore als hologramm sondern als kreatur ? THX im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:38 von lordhunter

9 Antworten

ich glaub schon kan schon sein bis jezt haben sie nur gesagt das man bei den abenteuer die wir oder andere gemacht haben runter biemen kan.

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:57 von gelöschter User

Hast du nicht die Bilder oder den Trailer gesehen?
Dann schaus dir an,man sieht da kann man runterbeamen,mit Freunden gemeinsam gegen Feinde kämpfen,also wie Kreaturen Phase,nur halt das du kein "dumme Intelligenz" bist sondern die "super schlaue Intelligenz" bist,das heißt du kämpfs nicht mit Mund und Händen,sondern Waffen z.B. Laser.
Jetpacks gibts auch noch.

Ausserdem kann man überall Häuser bauen,endlich!Freies Bauen!Bau wo du wills,auf sowas hab ich schon nach dem Release von Spore gewartet. xD :D

Beachte aber bitte das du nur zu ca. 30 oder 70% auf allen Planeten im Universum dich beamen kannst.
Es gibtPlaneten da kannste dich nicht runterbeamen(ich wette es liegt an den T-Scores...).

Antwort #2, 27. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

Naja wenn dann nut T-3 Planeten na?!
Freies bauen hört sich Schon geil an

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:42 von aggroinberlin

nein sie haben nicht gesagt das man online spielen kann sondern das man die abenteuer teilen kan also auf spore.com bereitstellen kann

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 21:21 von gelöschter User

Es wurde auch gesagt das man mit Freunden zusammen zocken kann.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 23:03 von gelöschter User

Nei du hast es wohl falsch ferstanden

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 00:27 von gelöschter User

@Jonnel man kann anderen leuten die abenteuer zu verfügung stellen wie mit den KReaturen... sonst nixs... Mindestens nixs offizieles...

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:55 von Susanee

hofendlich kommt noch ein spore spiel raus wo man online zocken kann

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 19:25 von gelöschter User

ich glaube des is so: wensde in der weltallphase bist, und dich mit einem anderen reich kontaktierst, dann kannst du ja ''mission'' machen. und ich glaube, dass sie dir dann ein abenteuer geben wo du dich runterbeamen musst! weil es muss ja auch am anfang welche abenteuer von maxis gemacht geben...

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 19:25 von Davidmrz1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)